Besucher 08/15 Feuerwerks-Video-Aufnahmen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von appleuser, 21. Jan. 2008.

1. Hallo erstmals.
    Ich suche, wie schon der Titel sagt, 20 Sekunden Feuerwerk-Videos, von einem Feuerwerk, das sich jeder Normalbürger leisten kann.
    Das Video sollte am besten in H.264 vorliegen. (Auch andere Formate sind herzlich Willkommen, wenn sie mit QuickTime-Player abgespielt werden können)
    Am liebsten wäre mir eine HD-Qualität, PAL oder NTSC tun's aber auch.
    Sehr dankbar wäre ich euch, wenn ich a) das Video bis am Donnerstag habe, b) ich es gratis bekommen könnte und c) ich es legal an einer Vorführung vorführen kann.
    Der Grund dieses Verlangens ist übrigens ein Film, den ich mit meinen KlassenkollegInnen drehe.

Hoffe auf viele Antworten und Angebote, appleuser

2. Kann mir niemand etwas geben? Oder was gefällt euch nicht?

3. HI,

also 20 Sek Feuerwerk machen doch irgendwie kein Sinn. Jede Batterie brennt schon laenger.
    Einfach mal ein Product Video suchen

Ciao
    Ralph

4. Hallo,

auf dem Videoserver unter Kleinfeuerwerk findest du ganz viele Videos. Ob du welche für eine öffentliche Vorführung nutzen darfst musst du mit den Administratoren absprechen.
    Dazu am besten eine Mail an: [email protected]

hier der Link
    http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?f=39

Mit freundlichen Grüßen
    feuerwerksideen.de

[FONT=&quot][/FONT]

1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden