Besucher 1.3G Artikel

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bossoma741, 26. Mai 2019.

  1. Wenn mann sich Feuerwerk für Silvester Bestellt und ein Artiekel ist 1.3G da bei kommt der dann mit?
     
  2. meist nur Direkte Abholung beim Shop, oder mit Abholstation. Aber manche Shops haben ein Gewisses Kontigent an 1.3g Artikel zum bestellen.
     
  3. Steht meistens bei den Shops. Sonst die mal anschreiben. Die meisten größeren machen das eher nicht oder nur mit hohem Aufpreis. Trotzdem gibt es welche und Shops weichen eben auch auf unterschiedliche Abholstationen in Städten aus.
     
  4. Teilweise wird schon versendet aber dann zb nur in einer speziellen Umverpackung , sprich Drahtkäfig. .
    Aber dann meistens nicht nur 1 Stück sondern eben ein ganzer Karton damit
     
  5. Wobei das dann aber nicht 1.3G ist, also zumindest solange wie man es nicht auspackt. ;)
     
    Beni gefällt das.
  6. Der Einzel Artikel ist schon 1.3
    Der verpackte Karton ist 1.4 ja

    Wobei ich keine Ahnung habe die dieser Kaninchendraht vor einer Explosion von etlichen Gramm BKS schützen soll
     
  7. It´s Magic :narr:
     
    green-white Pyro gefällt das.
  8. Mathau, Gipsbombe, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  9. Da macht ja ein "normales" Sonnwendfeuer noch viel mehr und größere herumfliegende Funken, vor allem wenn die Fichtenstangen Feuer fangen.
     
  10. Bei uns zb macht die Spedition preislich keinen Unterschied ob 1.4S/1.4G oder1.3G
    Somit können wir es mit anbieten auch 1.3G zu Versenden.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden