Bestimmung 1.3G oder 1.4G, wie finde ich es heraus?

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Fl0hs4ck, 17. November 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    Ich würde gerne wissen wie ich herausfinden kann, welche Gefahrgutklasse (1.3G oder 1.4G) eine bestimmte Feuerwerksbatterie hat. Auf der Herstellerseite steht es leider nicht.
    Konkret geht es mir um die Angebotenen Kat 3 Batterien und Rohre im Lidl in CZ.
    Kann mir da jemand eine sichere Auskunft geben oder besser sagen wo ich das finden kann?

    Herzlichen Dank und beste Grüße
    Fl0s4ack
     
  2. Vielleicht nennt man den Namen und Hersteller.
     
  3. Sollte Pyrocco sein....
     
  4. Ja, alles Pyroco.
    Habe Interesse an Brutus, Predator, Super Bomba, Golem und TŘASKAVÁ ŠESTKA (6KS).
    Leider grade keine Ahnung was Lidl außerdem noch im Angebot hat, müsste die nächsten Tage ja erst raus kommen.

    Hier das komplette Angebot von Pyroco:
    KATALOG : Pyroco s.r.o.
     
  5. Im Zweifel direkt bei Pyroco nachfragen.
     
  6. Hab ich heute gemacht, werde die Antwort hier posten.
     
    audiopyrophil gefällt das.
  7. Würde einfach mal von 1.3G ausgehen, die Lagergruppenzuordnung wäre wieder ein anderes Thema.....
     
  8. Das wäre aber doof wegen der maximalen Transportmenge, wenn’s so ist, dann ist es ok.
     
  9. Leider keine Antwort von Pyroco, hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden