News 1. April, nutzt den Tag ...

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 1. April 2020.

  1. ACHTUNG: Dieser Thread ist nichts für ernste Gemüter und Personen, die zum lachen in den Keller gehen ;)
    Scherze, welche direkten Bezug zu Corona und Erkrankte haben, sind unerwünscht.

    csm_Aprilscherz_b2c6e0b3f3.jpg


    Hallo Freunde der spaßigen Unterhaltung und die, welche noch lachen können, in diesen doch eher strengen Zeiten.

    Ist der 1. April schon über euch gekommen, oder habt ihr schon selbst jemanden in den selbigen geschickt.

    Ein Tag wie jeder andere, so kommt es einem vor, aber heute traue ich mir nicht mal selber über den Weg, geschweige denn allen anderen. Ein wenig Misstrauen im Alltag gehört dazu...oder :narr:

    Feurige Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund.

    Funke-Böller wird es nicht mehr geben! Wie wir doch Funke-Böller genießen können!

    Der Postillon: Gravierende Mängel: Bundesweiter Rückruf von Toilettenpapier!
     
  2. Naja im Prinzip habe ich noch keinen Aprilscherz abbekommen , jedoch die blanke Realität...

    5:00 Uhr klingelte der Wecker ... zu 7:45 Uhr war ich dann auf der Baustelle und wurde mit Großen Augen angeschaut ...

    Ich wurde gefragt weshalb ich heute hier wäre ... die Baustelle würde erst morgen wieder beginnen da keine Arbeit da ist ...

    Gestern sprach ich noch mit meiner Freundin über dieses Szenario und Tatsache der gedachte Aprilscherz wurde die pure Realität...

    Um 11:30 war ich dann also wieder zuhause :D
     
  3. Mit Aprilscherzen ist es doch wie mit Feuerwerk, nicht jeder will es, nicht jeder mag es, aber es ist eine schöne und doch recht lustige Tradition!!!! Auch zwischen Papa und mir! Habe den Anruf zu ihm schon getätigt! Wenn schon kein Feuerwerk, denn wenigstens das...:)
     
    komp gefällt das.
  4. Mir fällt jetzt erst auf, dass ich heute morgen von der Frau beim Postamt verarscht wurde! Ich habe für ein Paket 7,49€ gezahlt, obwohl es vom Gewicht und den Maßen her nur ein Paket bis 2kg gewesen wäre.

    Dadurch erhielt das Postamt eine unfreiwillige Spende in Höhe von 2€ von mir! Ich würde mal sagen April, April! :eek:
     
    Feistelmatze gefällt das.
  5. 2kg-Pakete sind reine Online-Frankierungen, die werden so in der Filiale nicht verkauft. :p
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Ha, in dem Fall gibt es dann doch keine Spende. :p
     
  7. Ich hatte mir auch mal was für den ersten April überlegt, undzwar mal mit Einsatzweste rausfahren, an der sichtbar Handschellen dran angebracht sind und dann allen erzählen "Unsere Behördenhilfe wurde ausgeweitet, wir dürfen jetzt direkt vor Ort verhaften", aber derzeit sind ja eh kaum Leute unterwegs und man soll ja Kontakte möglichst meiden, also heben wir uns das mal auf, auf dass wieder "heitere" Zeiten kommen.
     
  8. Die Sache mit dem Engpaß gilt allerdings grundsätzlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden