Sonstiges 1 August Schweiz (Nationalfeiertag+Locations)

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von PyroFreakzGerman, 21. Juli 2019.

  1. Servus ! Und zwar habe ich vor am ersten August mit ein paar Freunden in die Schweiz zu fahren und ein bisschen zu schießen. Meine Fragen wo kauft man da am besten zu einem guten Preis Feuerwerk und wo zündet man? Dachte an Berge,hatte da schon immer mal Lust drauf. Und gibt es Regionen wo es verboten ist ? MfG
     
  2. #2 Claudio, 21. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    auf jeden Fall hier informieren: www.naturgefahren.ch
    Sollte die Waldbrand-Gefahr irgendwo zu gross sein, darf dort kein Feuerwerk gezündet werden.

    Zum Feuerwerk kaufen kann ich diesen Verkaufsstand empfehlen
    Google Maps
    der ist nicht weit (ca. 10Min.) vom Grenzübergang Weil/Basel (Autobahn A5) entfernt, danach steht euch verkehrstechnisch die ganze Schweiz offen..



    Werbung in eigener Sache:
    Ein gemütliches Fest mit Grill, selbst zünden, und auch noch ein grosses Musik-Feuerwerk?
    dann hier vorbeischauen!
    Bundesfeier Roggenburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden