Deutschland 1. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 11. Aug. 2009.

  1. Ich werd wahrscheinlich auch kommen und zusehn bzw. filmen, falls mich mein Vater fährt.
     
  2. Ich glaube der Schein trügt hier, meines Wissens nach wäre noch ein viertes Team gekommen, was aber die Platzverhältnisse nicht zuließen.

    See u
     
  3. Richtig, wir haben uns aus verschiedenen Gründen (Platz, Sponsoring, Aufwand, ...) erstmal "nur" auf 3 Teams beschränkt. Findet ja im Gegensatz zu Rodgau auch alles an einem Abend statt.
    Interesse für mehr als ein zusätzliches Team wäre vorhanden gewesen. Wenn alles gut abläuft, wird es sicherlich im nächsten Jahr einen Folgewettbewerb mit mehr Teams geben - voraussichtlich an einem anderen Ort. Haben da schon was im Auge...

    Gruß,

    Max
     
  4. Zimmer

    Achtung!
    Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, der möge sich bitte schnellstens bei mir melden. Wir haben Sonderpreise mit begrenzter Verfügbarkeit. Ein EZ kosten nun 40,- Euro und ein DZ 60,- Euro, inkl. Frühstück.

    Hier nochmal die offizielle Wettbewerbsseite: Feuerwerk Wettbewerb

    Gruß,

    Max
     
  5. Dann bin ich ja beruhigt ;)
    Ich hatte schon die Befürchtung, die Feuerwerkfreaks schwächeln etwas :blintzel:

    Hört sich gut an :cool:

    Grüße
    -DIABOLO-
     
  6. Ich wär sehr gerne gekommen aber leider ist es zu weit weg. Das Geld habe ich nicht. :(
     
  7. Ich fahre am Freitag von Osnabrück nach Nürnberg und am Sonntag zurück. Bielefeld liegt da ja auf dem Weg. Kann bei Interesse also gerne jemanden mitnehmen.

    Gruß,

    Max
     
  8. Musikanlage/Jury

    Hallo,

    wir suchen noch immer ein 1-2 Leute für die Jury, momentan besteht diese aus 5-6 Leuten.

    Es war geplant eine große Musikanlage von der Stadt zu bekommen, was jetzt doch nicht möglich ist. Wir selbst haben eine aktive Anlage bestehend aus 2 Subwoofer (je 500W) und 4 Fullrange (je 400W). Das reicht für unsere Feuerwerke immer aus. Aber wenn wie geplant eine größere Menschenmenge kommt, dann wird es wohl knapp werden. Wer könnte unsere Anlage ergänzen bzw. eine große Anlage zur Verfügung stellen?
    Zur Not müssen wir eben eine ausleihen, was aber nicht gerade billig ist....


    Gruß,

    Max
     
  9. Ja, da gibts es hier doch einige im Forum, die bestimmt helfen können. Denn die Musik ist (mir / uns) auch total wichtig, wenn das nicht gut rüberkommt, wirkt das ganze Feuerwerk weniger und das wäre einfach schade.

    Bin gerne bereit zum Verleih etwas zuzusteuern, kostenlos wäre natürlich ideal, ich kann leider nichts in der Hinsicht beitragen, frage aber mal im Freundeskreis rum. :)

    EDIT: Eventuell würden in einem Extra-Thread viel mehr Leute deine Frage bzgl. der Anlage finden, Max.

    MfG HoPa
     
  10. Hi,
    wird es ein Abschlussfeuerwerk geben?

    mfg
    ich
     
  11. Hallo,

    ich antworte mal wieder. Wird es wahrscheinlich nicht geben, da sonst die ganzen Umkosten einfach zu hoch für Röder wären. Das Budget, die E-zünder, Verplegung und und und sind schon der Wahnsinn, vielleicht ja nächstes Jahr. ;)

    MfG HoPa
     

  12. mich würde aus reinem Interesse mal interessieren von welcher Marke die Zündanlagen sind, verrätst du es mir/uns ?

    lg
    Philipp
     
  13. Hallo,

    da wir drauf zurückgreifen werden und ich hoffentlich hier nichts Falsches sage (Max sag bescheid), antworte ich mal wieder.

    Die Marke ist Graffiti und wird von uns eben per Laptop gesteuert, hoffe da geht alles glatt, bin sonst der Eigenbau Knöpfe Drücker. :p

    MfG HoPa
     
  14. Morgen ist es soweit!

    Morgen ist es endlich soweit, der 1. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb steigt!

    Das Wetter scheint uns wohlgesonnen zu sein bei sonnigen 24°C. Das Regenrisiko liegt bei 2% und ganz wichtig fürs erst Team: Sonnenuntergang ist um 19:19 Uhr, eine Stunde später sollte es dann schon dunkel sein.

    Und, seit Ihr auch allle schon so gespannt wie ich?

    Bis Morgen,

    Max
     
  15. Und wie gespannt wir sind! Wir sehen uns morgen
     
  16. Total, wie bereits oft genug erwähnt! :) :p

    Heute gibts noch einiges zu tun, die letzten Bretter werden geholt, Sachen ausgedruckt, gepackt, das Auto mit Gestellen beladen, Kameras geladen, und, und, und

    Also von mir aus, kanns wirklich sehr bald losgehen!!

    MfG HoPa
     
  17. Halllo,

    Ich bin gespannt wie ein Regenschirm::p
    Wir sehen uns morgen

    Feurige Grüße

    Markus
     
  18. also gespannt sind wir wohl alle... und die Vorfreude ist groß. Die Sachen sind gepackt und morgen gehts dann los......
    Ich freue mich schon auf den ganzen Haufen von ganz normalen Leuten.... ;)
     
  19. #69 Brötchen_14, 19. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2009
    Tach,
    ich werde so bis 19:15 Uhr da sein. Gibt es die Gelegenheit sich den Aufbau mal anzuschauen? Vielen Dank schonmal ,
    __________
    MfG,
    BERND
     
  20. :D:D:D

    Stimmt.

    Freu mich natürlich auch schon sehr, ich hoff nur, dass die Technik nicht schlapp macht. . . . :eek:

    Freu mich auch schon die ersten Neuheiten begutachten zu können.

    mfg
    ich
     
  21. Man, ich kann leider nicht kommen :(
     
  22. Allen Teams gut Schuss und den Jungs von Röder Feuerwerk gutes Gelingen.
    Schade, dass das Ganze so weit weg ist.

    Ich werde mich dann jetzt nach Hannover aufmachen.
     
  23. Drücke allen Teams die Daumen, hoffen wir das alle Feuerwerke so funktionieren wie sich die durchführenden Leut es sich vorgestellt haben.

    Wäre schön wenn sich das Event etablieren würde, denn dann hätten wir vielleicht im nächsten Jahr auch die Chance mit dabei zu sein. Leider sind wir in diesem Jahr wegen eines eigenen Feuerwerks verhindert.
     
  24. Danke für die Fotos. Bitte mehr davon! Sieht echt schon sehr vielversprechend aus. Wünsche allen Teilnehmern eine schönen Tag.
    Das Forum ist heute wieder in allen Teilen von Deutschland unterwegs. Ob Hannover, Feucht, St.Goar und halt so wie ich in Dortmund beim Sternenzauber.



    Schönes Wetter
    Schöne Feuerwerke
     
  25. Bilder?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden