Deutschland 1. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 11. August 2009.

  1. Wenn wir gerade bei dem Thema sind, eine Frage hätte ich auch noch. Welche Batterie schießt um die Minute 6 (a ab da ist sie ohne die Full Power zu erkennen).
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. 3 x Barracuda
     
    Big-Feuerwerk gefällt das.
  3. Sorry das ich nochmal frage aber einige Batts sind noch unklar ;) wie z.b


    5,01 min ( grünlicher Aufstieg mit verwandlung zu einer Sonne )

    ich möchte die Namen gerne haben weil ich nach Batts für meinen 18. Geburtstag suche :D
     
  4. Wenn du in unserem Feuerwerk meinst (Tears of Fire) dann sind das die Weco Big Helios. Alternativ dazu gibt es noch die Heaven on Earth von Comet ohne grünen Aufstieg und die Weco Flashlight mit goldenen Wirbel und blauen Sternen, auch in grün auf dem Weg nach oben. ;)

    Bei uns sind es 4 Stück (je 25 Schuss).

    MfG HoPa
     
  5. Weco Big Helios. Eine schon ziemlich alte Batterie, die immer wieder gut ankommt und sich dank Aufstiegseffekt auch gut Fächern lässt.

    Edit: zu langsam
     
  6. Danke euch beiden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden