Österreich 1. Mc Pyro Award

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mc Pyro, 14. September 2009.

  1. Am 3. Oktober 2009 findet - im Zuge der Produktpräsentation 2009 von Mc Pyro Qualitätsfeuerwerk - erstmals die Austragung um den Mc Pyro Award statt.
    Im Steinbruch Keckeis - Rankweil, Übersaxnerstrasse - messen sich 3 Mc Pyro-Kunden bei einem pyrotechnischen Wettkampf. Mit jeweils einem ca. 4 minütigem Klangfeuerwerk kämpfen folgende Teilnehmer um die Gunst der Jury und der anwesenden Besucher:

    Pyrotechnik Rheinfelden (CH - Rheinfelden)
    Eclipse Feuerwerke - (Aut - Linz)
    HTH Pyrotec - (AUT - Reith im Alpbachtal)


    Nach der Siegerehrung folgt ein Klangfeuerwerk von Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst.

    Der Eintritt zu dieser Veranstaltung beträgt 9 Euro - es gibt allerdings nur 999 Karten im Vorverkauf zu erstehen.

    Details und ein Anmeldungsformular zur Produktpräsentation sind im Anhang ersichtlich.
     

    Anhänge:

    Pyromaner, df311 und Pyro gefällt das.
  2. Ich werde da sein und fotografieren! Mal schauen ob ich mein alte Videokamera auch mitschleppe....
    Vielleicht ist ja noch jemand von euch da um mit einer besseren Cam zu filmen.:hide:
     
  3. Hoi Gon,
    ja ich werde auch vor Ort sein mit meinem Cousin.
    Vielleicht treffen wir uns da dann ja mal ;-)

    Schöne Grüsse

    Benny
     
  4. Hallo,:)

    ja komme mit meiner Frau. Zwar lange Anreise aber wir freuen uns schon
    auf dieses Wochenden.:blintzel:

    Wir sehen uns
     
  5. werde auch dort sein
    jedes jahr ein pflichttermin in meinem kalender
     
  6. etwas verspätet hier noch ein paar bilder der produktpräsentation.
    diese foto´s wurden mir freundlicherweise von peter h. zur verfügung gestellt.

    vielleicht wünsch ich mir zu weihnachten auch so ein spielzeug zum fotografieren :D

    foto´s vom aufbau findet ihr auf der mc pyro homepage www.mcpyro.at unter
    fotos - aufbauarbeiten - produktpräsentation 3.10.09

    _MG_1487.jpg

    _MG_1490.jpg

    _MG_1503.jpg

    _MG_1524.jpg

    _MG_1538.jpg

    _MG_1562.jpg

    _MG_1567.jpg

    _MG_1569.jpg

    _MG_1590.jpg

    _MG_1600.jpg

    _MG_1601.jpg

    _MG_1615.jpg

    _MG_1637.jpg

    _MG_1638.jpg

    _MG_1642.jpg
     
    Silan, 1PYRO8, RREEYY und 2 anderen gefällt das.
  7. Wirklich tolle Bilder. Die Kulisse, die Bomben und die Stimmung teilweise sehr gut getroffen.

    Ich habe beim Feuerwerk versucht ein paar Bilder zu machen aber dieses imense Spektakel hat das Fotographieren eher in den Hintergrund rücken lassen :)

    Grüße markus
     
  8. hallo markus,

    ja es war wirklich eine gigantische kulisse - wahnsinns hall in dem steinbruch.
    bei einigen bomben konnte man die zerlegerladung richtig spüren :p

    das abschlussfeuerwerk war wie zu erwarten wieder mal der hammer :D
    leider konnte die soundanlage mit dem brutalen knall der bomben nicht mehr
    mithalten. wir konnten nur in den leisen passagen etwas vom lied hören - und leise
    passagen gab es nicht viele :blintzel:

    hier noch ein bild bei welchem man die stimmung gut mitbekommt.

    p.s. vielleicht sieht man sich mal bei einem event

    _MG_1552.jpg
     
  9. Hier ein paar Impressionen von mir...!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    RREEYY, Pyro, Vash und einer weiteren Person gefällt das.
  10. ich sehe schon du warst unten in der nähe vom glühweinstand und beim
    feuerwerk mitten drunter :p, wir sind oben am sandhügel gestanden, wollten
    weniger genickschmerzen haben. :D
    deine fotos zeigen sehr gut was da abgegangen ist - volles rohr - mc pyro einfach :blintzel:
     
  11. Hat den niemand gefilmt?:(
     
  12. @Hacky4u & cooper
    Wow... das sind großartige Bilder! :thumbup:

    Ganz, ganz toll, wirklich! :knaller:
     
  13. Ich konnte leider nicht dabei sein , aufgrund der weiten Entfernung .

    Falls jemand später eine DVD der Produktpräsentation zugeschickt bekommt würde ich mich über eine Kopie sehr freuen . ( Hab jedenfalls gehört das es eine geben soll )

    Falls jemand dran denkt wäre eine PM sehr nett , ich würde mich sehr drüber freuen .

    Wird ja bestimmt noch dauern .

    Gruß Skydancer:)
     
  14. Na ja das mit der DVD ist nicht ganz unproblematisch....
    1. rechtlich
    2. unter anderem befindet sich auf der DVD auch die aktuelle Preisliste.
    Ich kannmir nicht vorstellen dass es im Sinne von Mc Pyro ist wenn die einfach so verteilt wird.

    Aber du kannst ja direkt bei Mc Pyro anfragen ob du eine bekommst.

    Übrigens; der Waldbrand ist leider nicht mit drauf ;)
     

  15. Das mit den preisen wäre sicherlich nicht so dramatisch aber Du hast wahrscheinlich recht direkt fragen ist besser .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden