Sponsor 1. Mc Pyro Award

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Mc Pyro, 18. September 2009.

  1. Samstag, 03. Oktober 2009 - 1. Mc Pyro Award

    Nur noch wenige Tage trennen uns vom 1. Mc Pyro Award - ein pyrotechnisches Kräftemessen zwischen 3 Mc Pyro - Kunden.
    Die Teilnehmer: Pyrotechnik Rheinfelden aus der Schweiz, Eclipse Feuerwerk aus Linz und HTH Pyrotec aus dem Tiroler Land treten im Steinbruch Keckeis - Vorarlberg gegeneinander an und werden mit Ihren Klangfeuerwerken um die Gunst der Jury und des Publikums ringen.

    Als kleine Aufwärmrunde davor, wird es ab 19.30 Uhr eine Produktpräsentation von Mc Pyro Qualitätsfeuerwerk geben - in ca. 60 Minuten werden über 130 Produkte dem Fachpublikum vorgestellt.

    Details und weitere Information gibt es auf http://www.mcpyro.at und in der angehängten Datei.

    Natürlich darf auch ein Klangfeuerwerk von Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst an diesem Abend nicht fehlen: Nach der Siegerehrung gibt es noch ein einen kleinen pyrotechnischen Leckerbissen von Mc Pyro.

    Freuen Sie sich auf einen sehr spannenden und imformativen Abend in Vorarlberg.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

    Irene und Gerhard Kreutz
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden