Deutschland 1. Offene Gmünder Dartmeisterschaften 2019 [Göggingen, BW, DE] (09.03.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 15. Februar 2019.

1. Offene Gmünder Dartmeisterschaften 2019
Erstellt von Kugelbombe im Mörser

73571 Göggingen
Brunnenäcker 8, 73571 Göggingen, Deutschland
Samstag, 9. März 2019 - 00:00
(endet Samstag, 9. März 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Am Abend wird es ein Feuerwerk von Equinox-"The Art of Pyro" zu sehen geben. Equinox ist einer der Sponsoren des Wettbewerbs an der Dartscheibe.
     
  2. Hier eine kurze Nachlese zum Wettbewerb in Leinzell. Zahlreiche Dartspieler kamen in die Eventhalle um ihr Bestes zu geben. Am Abend gab es für Besucher und Aktive das Feuerwerk auf einem freien Feld hinter der Halle zu bestaunen. Hier einige Bilder von den vergänglichen Bildern am Nachthimmel:
    Trotz der relativ nahen Kameraposition ist auch noch ein Video vom Feuerwerk entstanden. Durch die Nähe konnten nicht alle hohen Effekte aufgenommen werden. Das Feuerwerk ist im Film um ca. 1:30 Minuten gekürzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=fsR3VRSzOQI
     
    Amonshie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden