Foto & Video 10 Jahre Laurinikus

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Pyroheart, 7. April 2020.

  1. Hallo liebe Freunde des Feuerwerks,

    heute vor genau 10 Jahren habe ich meinen YouTube Kanal erstellt. Aus diesem Grund habe ich ein kleines Video zusammen geschnitten, in dem ich einige "Highlights" der letzten 10 Jahre verarbeitet habe. Dachte mir, ich mache hier auch mal darauf aufmerksam, falls jemand Interesse hat.

     
  2. @Pyroheart
    Gelungenes Video! Und wahrscheinlich rein zufällig exakt 10min. lang... :quote: :D
     
    JonnyThunderkong, Pyroheart und CeBee gefällt das.
  3. Vielen Dank, das freut mich zu hören. Natürlich rein zufallig :D
     
    tribun77 gefällt das.
  4. 10 Jahre ist ne Lange Zeit. Und man erlebt mit diesem Hobby so einiges. Ich schwelge dann auch immer gerne in Erinnerungen an so manch vergangenes Feuerwerk.
    Du hast sicher auch ne Menge in diesem Bereich erlebt.
    Auf die nächsten 10 Jahre :applause:
     
    Pyroheart und tribun77 gefällt das.
  5. Glückwunsch, sehr schönes Video. Auf die nächsten 10 :good:
     
    tribun77 und Pyroheart gefällt das.
  6. Da merkt man wirklich dass du es aus Leidenschaft machst. Nach zehn Jahren noch immer völlig motiviert, bescheiden geblieben, und total unbeeindruckt davon dass andere mehr Abonnenten haben und sich damit profilieren.
    Ich hoffe du machst weiter so wie bisher und bleibst so sympathisch wie ich dich in Burgrieden letztes Jahr kennen gelernt habe.
     
    Kooikerfreund, tribun77 und Pyroheart gefällt das.
  7. Vielen Dank für Dein Feedback, das freut mich wirklich sehr zu hören!
    Finde es schön, dass Du die Abos ansprichst. Natürlich freue ich mich über jeden Zuschauer, priorisiere jedoch die Leidenschaft ganz klar und möchte so auf jeden Fall weiter machen.
     
  8. Herzlichen Glückwunsch verfolge dich schon lange, super Kanal .
    LG Pyro Funken
     
    Pyroheart gefällt das.
  9. Vielen Dank @Pyro Funken, das freut mich wirklich sehr zu hören.
    Auch freut es mich, dass Du mich schon lange verfolgst.

    Viele Grüße Pyroheart / Laurinikus
     
    Pyro Funken gefällt das.
  10. Auch ich hatte die Möglichkeit letztes Jahr beim Kinder- und Heimatfest in Laupheim mit ihm, seiner Mutter und seinem Kumpel zu quatschen. War ein ziemlich sympathischer Zeitgenosse. :)

    Es ist immer wieder interessant die Leute "hinter" der Kamera bzw. dem Usernamen kennen zu lernen. :cool:
     
    Pyroheart gefällt das.
  11. Das freut mich sehr zu lesen! :)
    War wirklich ein schöner Tag beim Kinder- und Heimatfest in Laupheim letztes Jahr und ich kann das auch nur bestätigen, dass es interessant ist, den Menschen hinter der Kamera kennenzulernen.

    Hat mich sehr gefreut, mit Dir quatschen zu können, fand Dich auch sehr sympathisch. Hoffentlich bald mal wieder. Wäre dieses Jahr auch vor Ort gewesen in Laupheim. Naja, mal schauen, was 2021 bringt.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden