Gästebuch 10 Jahre Mitglied im Feuerwerk-Forum

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von TobiB, 10. Januar 2016.

  1. Und ab Oktober feiern wir alle hier volle 20 Jahre! :phantastic:
     
    Gipsbombe, TobiB, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  2. #52 Galaxy-Max, 10. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Wie schnell doch so die Zeit vergeht und ich bin immer da:D.

    Seit 10 Jahren bin ich nun in unserem Forum angemeldet und möchte mich bei allen Mitgliedern, Admin's und bei @Pyro bedanken.
    Ohne euch wäre ich als Pyroverrückter ( in meinen privaten Umfeld ) doch ziemlich einsam.
    Es hat sich vieles in der Feuerwerksbranche verändert, besonders bei der Artikel Auswahl bei den Effekten für Silvesterfeuerwerk.

    Kleiner Rückblick von mir:
    Mein erstes Bild im Album

    [​IMG]

    Meine ersten PN teilte ich mit @Nordsternchen85 und @CannonCracker über der Thema Keller China-Böller B von 2007 :).
    [​IMG]

    Mein erstes " gefällt mir " bekam ich von @Blitzcracker :friendsdrink:.

    In der Realen Welt haben mich nur wenige Mitglieder kennengelernt.
    Seit 2015 gibt es jedes Jahr eine kleine gemeinsame Discounter Einkauftour mit @Böllerboy und seit 2019 ein Kaffeetrinken inkl. Fachsimpeln mit @Unvirtual . 2021 :waitandsee: abwarten ob es dieses Jahr Pandemie bedingt besser wird.
    Beim durch Coronaregeln bedingten Silvester 2020 haben wir 3 unsere erste gemeinsame Zündelrunde (Schleswig-Holstein) geplant und durchgeführt. Es hat Mega Spaß gemacht und so ein gemeinsames Zündeln in kleiner Runde würde ich jeden empfehlen.

    Böllerrunde 2021.jpg

    Aus besonderen Anlass, habe ich meine erste Rartätenkiste wieder geöffnet. Immer wieder schön diese alten 10jährigen Schätze in seiner Hand zu halten :cool:

    [​IMG]

    Jetzt wünsche ich allen bessere Zeiten und weiterhin Gut Schuss.

    Viele Grüße Galaxy-Max

    Edit:
    Wer doch mich nun sehen möchte schaut sich folgendes Video an ....

    https://youtu.be/Hpr4t7Ddbu8


    ... am Ende des Videos erkennt man mich an der orangen Jacke ;).
     
    Böllerboy, Bo Walter, reyzix und 25 anderen gefällt das.
  3. Nächstes Jahr sind es dann 25! Schaffen wir!:friendsdrink:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  4. bin ein 13er... arbeite an einer Verlängerung :schacka:
     
    saschaoofc und Gipsbombe gefällt das.
  5. Schöner Bericht. Ich finde einige deiner Themen sehr schön zu lesen. Weil sie eben positiv sind. Vor allem in der Vorfreude Zeit, habe ich besonders Ende 2020 dein Vorfreude/Coutdown- Bilder Thema (oder wie das auch immer hieß:rolleyes:) sehr gemocht. Es hat mich gut von negativen und Vorbotsthemen abgelenkt. Genau deswegen habe ich das Thema auch oft mit positiven Beiträgen unterstützt. An alle die das hier lesen: Bitte mehr positives ins Forum bringen. So, wie es @Galaxy-Max tut. Das ist zwar nicht immer leicht - weiß ich aus eigener Erfahrung, aber lobens- und unterstützenswert. Lieber sehe ich solche Themen in der "Themenliste" oben, als Verbots- Themen.
    PS: Geile "Oranje- Jacke":D Vor allem aber auf die nächsten 10 Jahre!:schacka:
     
    Bo Walter, chr, Pyro tha dragon und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden