Wettbewerb 10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb [Termin... [Frankenberg (Eder), HE, DE] (28.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Oggel, 17. Mai 2019.

10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb [Termin geändert]
Erstellt von Oggel

Frankenberg (Eder)
35066 Frankenberg (Eder), Deutschland
Samstag, 28. September 2019 - 18:00
(endet Samstag, 28. September 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 28. September 2019 - 18:00
Ende: Samstag, 28. September 2019 - 22:00
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Es geht weiter!
    Zum zehnten Mal findet in diesem Jahr der Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb von Röder Feuerwerk statt.
    Ab sofort können sich Teams, Einzelpersonen (für den Zusammenschluss zu einem Team) und Jury-Ambitionierte unter www.musikfeuerwerk-wettbewerb.de/teilnahme-zum-feuerwerkwettbewerb zur Teilnahme bewerben.

    Termin ist der 7.September 2019, der Ort steht derzeit noch nicht final fest und wird in Kürze bekannt gegeben.

    Weiter Infos und Videos der vergangenen Wettbewerbe findet Ihr unter www.musikfeuerwerk-wettbewerb.de

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!
     
    Feuer_und_Flamme! und Scherzartikel gefällt das.
  2. Gibt es wieder ein Team aus Österreich, dem ich mich evntl. anschließen könnte? :) Gerne per PN, ansonsten werde ich mich als Einzelperson anmelden.
     
  3. BREAKING NEWS!:good:

    Neuigkeiten zum 10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb

    Weil es ja langweilig geworden wäre, wenn alles wie geplant gelaufen wäre, hier eine kleine Anpassung: Ein neuer Termin!

    :applause:SAMSTAG. 28.September 2019:applause:

    Außerdem können wir nun auch den Austragungsort bekannt geben: Das schöne Frankenberg an der Eder in Hessen.
    Unser Wettbewerb ist die Abschlussveranstaltung zum 775-jährigen Bestehen der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg.

    Übrigens....was ist eigentlich mit den Enthusiasten hier aus dem Forum los? Wir hätten uns doch gefreut, auch ein Forumsteam aufstellen zu können - aber uns hat keine Bewerbung aus dieser Gemeinschaft erreicht...schade! Falls also doch hier jemand mit dem Gedanken einer Teilnahme gespielt hat - letzte Chance! Meldet Euch bei uns...

    Wir freuen uns schon sehr auf die fantastischen Darbietungen, die es auch dieses Jahr unzweifelhaft wieder sein werden.
    Auf nach Frankenberg!

    Wettbewerb-2019_Neuer-Termin.png
     
    HoPa, Kooikerfreund, leski und 2 anderen gefällt das.
  4. Wirklich nicht? Das ist ja schade.
     
  5. wann muss man anreisen? wann beginnt der aufbau?
     
  6. Das letzte mal begann der Aufbau um 9.00 Uhr
     
  7. Ist eine schöne Gegend, war dort letztens mit dem Motorrad unterwegs. Super, das Ihr es hinbekommen habt.
     
  8. Nach dem, was ich so mitbekommen habe, muss ich hier wirklich mal ein ganz großes Lob an Röder Feuerwerk und ganz besonders an Markus loswerden. Wir alle kennen mittlerweile die im Vergleich zu den letzten Jahren noch deutlich größer gewordenen Hürden, wenn es um das Thema Feuerwerk, Ordnungsämter und vor allem Klim... ihr wisst schon was, geht.

    Für eine Gemeinde ist solch ein Wettbewerb fast eine Art Geschenk, das mit wenigen Kosten und Aufwand verbunden ist. Das hat Feucht lange gezeigt und auch in Wiesentheid war es eine gelungene Veranstaltung, die wenn es nach den Zuschauern gegangen wäre, regelmäßig stattgefunden hätte. Dass wenige Querulanten dafür sorgen können, solche Events zu kippen, ist extrem schade. Umso mehr freue ich mich über die Nachricht und das Engagement aus Frankenberg.

    Schade, dass sich (noch) kein Foren-Team gemeldet hat. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass auch das zusammen gewürfelte Randomfire Team mehr als gut performed hat. ;)

    PS: @Pyro : Vielleicht kann jemand die oberen falschen Informationen anpassen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden