1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Wettbewerb 10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb [Termin... [Frankenberg (Eder), HE, DE] (28.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Oggel, 17. Mai 2019.

10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb [Termin geändert]
Erstellt von Oggel

Frankenberg (Eder)
35066 Frankenberg (Eder), Deutschland
Samstag, 28. September 2019 - 18:00
(endet Samstag, 28. September 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 28. September 2019 - 18:00
Ende: Samstag, 28. September 2019 - 22:00
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Genau. Gibt wohl noch ein Intro, dann die 4 Wettbewerbs-Feuerwerke und eine Abschlussshow...
     
    HoPa gefällt das.
  2. Schau mal unter Musikfeuerwerk Wettbewerb für Hobbyfeuerwerker da sind unter "Wettbewerbe" alle Videos der Teams zu finden...
     
    Oggel, HoPa und pxt gefällt das.
  3. Vielen Dank, das hab ich bis jetzt nicht entdeckt.
    Gleich mal reinsehen :good:
     
    HoPa gefällt das.
  4. Da bin ich als Nordhesse zu 99% am Start!
     
    Oggel, PyroWolle und HoPa gefällt das.
  5. Endlich mal Heimvorteil . Zu dem Termin da ist Stadtfest bei uns .

    Die Kulisse auch sehr schön gewählt . Freue mich sehr auf den Termin
     
    Oggel, HoPa und Kooikerfreund gefällt das.
  6. Jemand aus der Region Darmstadt/Aschaffenburg/Frankfurt der da hin fährt und noch nen Plätzchen hat?
     
  7. Nein, die Veranstaltung war noch nie kostenpflichtig. :)
    Vielleicht hat @Oggel noch nähere Informationen zum Abbrennplatz und dem Marketing der Stadt für Dich.

    Aber reise ruhig etwas früher an, die Erfahrung zeigt, dass sich nette Gespräch ergeben können und der Aufbau wird auch nicht uninteressant im Vorfeld sein.
     
    PyroWolle gefällt das.
  8. Nicht zu vergessen, dass Du dann die Möglichkeit hast, als Juror mitzuwirken :)

    Jury-Mitglied Musikfeuerwerk-Wettbewerb
     
    Oggel und PyroWolle gefällt das.
  9. Da kann ich leider nicht dabei sein. Erstens bin ich an dem Termin schon zum 40. Geburtstag eines Freundes eingeladen, und es wäre mir auch etwas zu weit zu fahren gewesen.

    Dann muss ich mich eben mit den Videos und Berichten zufrieden geben...

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg, gutes Wetter und keine Querulanten!
     
    Oggel und HoPa gefällt das.
  10. Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht , darf mich gerne anschreiben.

    Mein Bekannter betreibt eine Pension
     
  11. Hallo Feuerhase,

    Der Abbrennplatz wird die kleine Wehrwiese (51.062667, 8.797875) sein. Falls das angrenzende Seniorenheim doch noch Einwände haben sollte, wird auf der großen Wehrweide - Wiese westlich benachbart- abgebrannt. Mittlerweile ist die Veranstaltung auch im Kalender der Stadt zu finden. Eintritt ist natürlich frei. Verpflegung wird es auch vor Ort geben....

    Und ja, richtig, es gibt vier Musikfeuerwerke á acht bis zehn Minuten und ein Abschlussfeuerwerk.

    Bis zum 28sten!

    Beste Grüße aus Schlüsselfeld!
     
    RREEYY, Unicorn27, Beni und 4 anderen gefällt das.
  12. Vielen Dank,
    die Infos helfen Vorort nicht so viel Zeit mit der Vorbereitung zu verbraten.

    Gruß
    Feuerhase
     
  13. Freunde der pyrotechnischen Beurteilung!

    Aktuell haben wir noch freie Plätze in der Jury. Wer von Euch hat noch Lust seine fachliche Kompetenz in die Wettbewerbsjury einzubringen?

    Hier findet Ihr das entsprechende Formular: https://forms.gle/L5xECmmEZ3hW6K187

    Nicht verzagen - eintragen!;)

    Plätze in der ersten Reihe sind Euch dann sicher!

    Beste Grüße!
     
    RREEYY, leski und HoPa gefällt das.
  14. Das Klingt ja mega!

    Schade das ich an diesem Wochenende nicht kann da wäre ich sogar von AT rübergefahren... :D
     
    RREEYY und HoPa gefällt das.
  15. ...und ich hätte welche von unseren F2-Feuertöpfen, T1-Singleshots und den neuen F2-Cakes gesponsert, wusste aber nichtmal, daß das gewünscht ist....
     
    RREEYY, stoope1234 und Fireblader gefällt das.
  16. Erstmal echt Klasse das Röder das wieder hinbekommen hat. Für jeden auch nur minimal Feuerwerksbegeisterten eine Pflichtveranstaltung. Ich werde trotz langer Anfahrt an diesem Event teilnehmen.
    Besonders freue ich mich heute schon auf die Gespräche mit einigen Mitgliedern aus den Teams, die man die Jahre zuvor schon kennen und schätzen gelernt hat.
    Bis Bald
    PS Hoffentlich gibt es Wü[email protected] Markus
     
    Oggel, HoPa, RREEYY und 2 anderen gefällt das.
  17. @Oggel
    Der Dicke im Mantel macht da bestimmt mit ist bestimmt vor Ort mit Würstchen ;) der kennt se aus...
    Ich werde mir das super Event nicht entgehen lassen trotz weiter Anreise,bin schon gespannt was die Teams wieder für geile Shows abliefern. Kommt vorbei es lohnt sich echt!!!!
     
    HoPa, RREEYY und Klaus3009 gefällt das.
  18. Die Oberpfalz hat keinen Eintritt nach Hessen....
     
  19. Des werd ma scho sehn wer da einekummt (ich hab auch einen Mantel:p)
     
  20. Ja, der Dicke mit Mantel...man munkelt, er wird wieder samt Würstchen vor Ort sein....und seinen Senf dazugeben...:p
     
    leski gefällt das.
  21. Warum "hätte"?

    Ist es denn schon zu spät für eine Material-Aufstockung? :rolleyes:

    Gerade von F2-Feuertöpfen und T1-Singleshots kann man doch nie genug bei Musik-Feuerwerke bekommen! ;)
     
    PyroWolle gefällt das.
  22. Wir hätten nichts dagegen ;)
     
    komp gefällt das.
  23. @Hanabi nur her damit! Ist noch nicht zu spät!
     
    PyroWolle, RREEYY und komp gefällt das.
  24. Yeah! Auf die Impressionen vom letzten Jahr habe ich lange gewartet. Tolle Arbeit, steigert die Vorfreude sehr! :)
     
    RREEYY, komp und PyroWolle gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden