Forum 10-tausendster Benutzer

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Diabolo, 16. Nov. 2007.

  1. #26 ThunderStrike, 2. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2007
    Der Champagner steht schon bereit :phantastic:
     
  2. Baah, 9999 ist eine viel schönere Benutzerzahl.
     
  3. Aktueller Stand:

    9.995 registrierte Benutzer
     
  4. $NumberOfRegisteredUsers - max range exceeded.
    Das wär die Lösung für eine entspannte Silvesterzeit :D
     
  5. Auch interessant: in der Benutzerliste nach 'Registriert seit' sortieren (einfach auf den Spaltentitel klicken und nicht von dem Testbenutzer aus dem Jahr 1976 stören lassen ;) ). Dann die Position (bspw. 3182) mit der Benutzernummer (5299) vergleichen. Letztere wird anscheinend sequentiell vergeben. so daß man erahnen kann, welche Mengen schon entsorgt wurden...
     
  6. Du Fiesling :phantastic: :nerd:
     
  7. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    Verpasst!
    Benutzer: 10.001

    Wer war der 10.000?!
     
  8. MoneyBozzyGold
     
  9. Habe ihn gefunden, in der Datenbank schon nach Registrierungszeit sortiert:

    Benutzer 10.000 ist RTC

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Was kann man da denn mal spendieren... Auf Anhieb fällt mit nur die neue Tarragona-DVD ein.
    Ok, lieber RTC, als 10.000tes registriertes Mitglied auf FEUERWERK.net (zumindestes offfiziell, es gab schon ein paar mehr) erhälst Du ein Set der Tarragona DVDs 2004, 2005 und 2006. Hurra! :phantastic:
     
  10. @tirsales
    Über die Nutzerfunktionen siehst Du nur fertig registrierte Nutzer. In der Datenbank sind aber alle Registrierungen gespeichert, unabhängig vom Status. Und da liegt RTC genau vor Arrow, der Nummer 10.001.
     
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an RTC ... habs leider auch um EINEN verpasst... menno.... dabei hab ich den ganzen Tag schon draufgeschaut. Eine Flasche Metternich haben meine Frau und ich gerade dazu aufgemacht. Meiner Frau ist es eigentlich egal, aber wenn es einen Grund gibt zum Metternich trinken, dann ist sie dabei. ;)

    @ Pyro Markus.

    Eine Tarragona DVD fände ich schon angebracht.... Und das erste Jahr ohne Mitgliedsbeitrag im Forum ;)
     


  12. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Auch verpasst :shocked:

    Trotzdem:

    Glückwunsch

    Grüße
    -DIABOLO-

    Eisbombe.JPG
     
  13. @Pyro: *grml* Gemein. Erklärt aber gewisse Rechenprobleme ;)
    Mal schauen, wann er diesen Thread hier findet ;)
     
  14. Ohje... womöglich ist das einer der NIE wieder auftaucht.... son Pech... ;)
     
  15. Hätte ich gewusst, dass es einen Preis gibt, hätte ich einen Fake Nick gemacht :nerd: :nerd: :nerd:
     
  16. Genau deswegen hab ich's nicht angekündigt :)
     
  17. da wäre die interessante Frage, wessen Fake ist es denn ? ;) :sneaky:
     
  18. Hallo Ihr Alle!

    Tja, da bin ich nun. Der RTC ausm Ruhrgebiet. kein Fake-Nutzer oder Böller-Kid.
    Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bochum. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich arbeite 6 Tage die Woche Nachtschicht a 10 Stunden... Da habe ich nicht so oft Bock im Internet zu stöbern.
    Was soll ich noch sagen. Ich habe mich eigentlich nur angemeldet, um ein bischen was über andere Feuerwerksfreunde zu lesen und ein paar Infos zu erhalten.
    Ich wollte früher mal Pyrotechniker werden, aber leider wurde ich Zahntechniker. Nun fahre ich aber LKW für eine sehr grosse Bäckereikette, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben kann.
    Ich habe mich auch nicht angemeldet, weil ich hoffte der Zigtausendste Benutzer zu sein. Ich habs gar nicht im Blick gehabt, wieviel User hier sind. Ich hatte ursprünglich was gegogelt und bin dadurch auf euch gestossen.
    Naja, da bin ich nun und hoffe, das ich hier viele Tips und Ideen bekomme. Bin zwar nur so ein Silvester-/Hobbyfeuerwerker, aber ich halte immer ausschau nach tollen Dingen, Effekten oder sonstwas.

    Jetzt bin ich einfach da und hoffe auf eine gute Zeit und viele Infos von den Erfahrenen hier! :)

    Viele Grüsse aus Bochum,

    RTC
     
    unkrautEx gefällt das.
  19. Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum RTC :)
     
  20. Schön, dass Du Dich hier persönlich meldest, RTC!
    Mit Dir haben wir also einen echten und "würdigen" 10.000ten Benutzer - auch von mir ein herzlich willkommen auf FEUERWERK.net!

    Du solltest evtl. nochmals Deine eMails/PNs sortieren, dort sollte noch eine Nachricht von mir versteckt sein...
     
  21. Hallo RTC,

    auch von mir ein Willkommen.

    Schön, dass Du Dich derart ausführlich vorgestellt hast.

    Zitat: "Jetzt bin ich einfach da und hoffe auf eine gute Zeit und viele Infos von den Erfahrenen hier! "
    Schau regelmäßig rein ins Forum und Du wirst eine gute Zeit haben und viele Infos bekommen.
    Viel Spaß dabei :)

    Grüße
    -DIABOLO-
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden