FEUERWERK.net 100.000 Besuche

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 20. Juli 2001.

  1. Hallo Pyros,

    klammheimlich und von niemandem wirklich bemerkt, verzeichnete die FEUERWERK Homepage gestern ihren 100.000 Besuch (Hit).

    :D U N G L A U B L I C H :D

    Als ich mit der FEUERWERK Homepage im Herbst 1997 in Version 1.0 angefangen habe, hätte ich es mir wahrlich nicht träumen lassen, daß diese Website ein so grosser Erfolg wird. Sie hat sich - in aller Bescheidenheit - zu der grössten und meist frequentierten Homepage zum Thema Feuerwerk und Pyrotechnik im deutschsprachigen Raum gemausert.

    Ich danke Euch, liebe Besucher der FEUERWERK Homepage, für Euer Interesse, Treue und Unterstützung. Auch wenn es im FEUERWERK Forum manchmal etwas hitzig zugeht, bin ich doch sehr stolz und hoffe, daß ab Version 3.0 (in Kürze) die Gemeinschaft noch größer wird.

    In diesem Sinne dürft Ihr mich mit Glückwünschen und Einträgen in das so geschmähte Gästebuch (hier im Forum) überhäufen.

    Gruß und Schuß,
    100.000 silberne Polypen mit Blitzzerleger

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Hallo Pyro!
    ...Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und
    weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage!
    Das es nun über 100.000 Besuche geworden sind
    liegt mit Sicherheit an dem absolut professionellen "Outfit" der Homepage - da
    hakelt es nirgends am Technischen...
    Ja und durch die vielen interessanten Beiträge unserer Pyrogemeinde aus dem Hobby-
    und Profi-Bereich ist fast täglich etwas
    zu finden was einen interessiert.
    ...Um für mich zu sprechen: der - fast -
    tägliche Besuch hier im Forum ist für mich
    nicht mehr wegzudenken. Das Forum als Informationsquelle ist für mich superwertvoll!!!
    Danke Markus!
    Gruß, Petarde
     
    Knallkopfede gefällt das.
  3. Hallo Pyro,

    herzlichen Glückwunsch zum 100.000.

    Deine Seite hat mir als Feuerwerksbegeisterten sehr viele Informationen geliefert, an die ich so sicher nicht gekommen wäre.

    Die Eröffnung des Forums war dann im letzten Jahr die Krönung. :)

    Hier war es erstmals möglich auch Kontakte zu anderen Profis und Interessierten zu bekommen. Ich selber habe durch das Forum viele nette Menschen kennen gelernt.

    Mein Beitrag ist eine Stutata, geschossen bei den Kölner Lichtern 2001. Natürlich nur als Foto ;)

    Viele Grüße und bis zum 200.000. ;)

    Jürgen

    [​IMG]



    [Editted by Jürgen on 20.07.01 20:53]
     
  4. Woowww, danke für Eure Glückwünsche und Jürgen, ein gigantisches Foto - das brauche ich dringend für die Homepage!!!!!!!!!!!!!!! Ich kontaktiere Dich mal per eMail....

    Viele Grüße
    Markus
     
  5. Hallo Markus!
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Besuchern (wann kommt das Gewinnspiel? ;) ) und vor allem vielen Dank für diese Homepage. Ich hab mittlerweile schon in so vielen Bereichen von dieser Institution profitiert...danke!
    Schade nur, dass es tatsächlich eine winzig kleine Minderheit geschafft hat die wachsende Pyro-Community (und somit auch Dein erklärtes Ziel) zu spalten und ein neues Forum nötig zu machen! Ich glaube zwar nicht, dass Berufsfeuerwerker über wirkliche Internas oder sogar über die eigene Preispolitik etc. diskutieren werden, aber bitte.....
    Man hätte den Non-Sense ja auch einfach ignorieren können, ohne ein solches Drama daraus zu machen.
    P.S. Ich bin jetzt Sr.Feuerwerker :D
     
  6. Bin zwar noch nicht lange dabei aber bin auch von deiner Homepage begeistert!

    Mach weiter so Markus!

    Tschüss
     
    Knallkopfede gefällt das.
  7. Hallo Markus,

    auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum 100.000.

    Als ich 97 das erste mal auf Deiner Homepage war, war meinen Begeisterung für Feuerwerke wieder voll ausgebrochen. Endlich bekam man mal Hintergrundinformationen zur Technik , zum Aufbau und viele weiteren Informationen über Bezugsquellen von Büchern usw. 20 Jahre habe ich alles versucht um mal mehr zu erfahren, aber nie hat es geklappt. Erst durch Deine Homepage habe ich jede Menge Kontakte bekommen und habe jetzt eine wirklich ordentliche Sammlung an Pyro-Infos , Büchern und Videos. Aber das wichtigste ist eigentlich, das man andere Leute mit dem selben Hobby kennengelernt hat. Bei einigen hat sich ja schon so eine Art Freundschaft entwickelt, obwohl man sich ja nur ein bis zwei mal bei irgendwelchen größeren Feuerwerken oder beim Aufbau irgendwo trifft. Also im Namen aller Hobbyfeuerwerker hier noch mal ein dickes Dankeschön. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Dein Freund
    Dirk

    P.S. Kann ich jetzt mein Java Programm abstellen, das in der Minute 5 Requests (Anfragen) an Deine Page sendet abstellen ;-)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. Re: Re: 100.000 Besuche

    Hallo Markus,

    auch von mir die besten Glückwünsche! Die Million ist ja nun nicht mehr so weit...:)

    Viele Grüße,

    Jörg
     
    Knallkopfede gefällt das.
  9. Hallo Markus !

    Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Besuchern :) :) :) und mach weiter so, dann werden schnell die nächsten 100.000 folgen :D :D :D
    Mit den besten Grüßen aus Velbert
    PyroJupp ;)
     
  10. Hallo Markus!

    Dem was gesagt wurde kann ich mich nur anschließen.

    Daher: DANKE!

    Morat
     
  11. Hallo Pyro !!!

    Auch von mir Alles Gute und viele Glückwünsche zum 100.000
    Danke, dass es solch eine interessante
    Homepage gibt.Bin fast jeden Tag hier, um
    zu sehen was es hier so alles neues gibt.
    Aber auch um Kontakt zu anderen Feuerwerkern zu schließen.Feuerwerk ist halt mein Leben.
    Da geh ich auf.Da lacht mein Herz.

    Mein Beitrag:3 Feuertöpfe(gefächert) mit je 112 Pfeifen und lauten Simultan-Bombetten
    und darüber 3 wunderschöne Goldglitter-
    Chrysanthemen mit blauem Pistil (gefächert).

    Auf die nächsten 100.000 -PROST-

    Viele pfiffige Grüße von Christian, dem
    Silberkometen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden