Kunst 1000 Raketen :-) vom "Fahrrad"

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von skyfire_feuerwerk, 25. August 2017.

  1. sukopyro05 und pingufreak83 gefällt das.
  2. Mann ist der freckt :D
     
  3. von Allem einfach zu viel :D
     
  4. Das ist unsere Zukunft.[​IMG]
    Autos werden abgeschafft - mit den Diesel-Möhren fängt es an.[​IMG]
     
  5. Goile Nummer, und die verschiedenen Kameraeinstellungen und Schnitte/Zeitlupen im Video sind auch top.

    Große Raketengirandolen bzw. -garben haben wir auch schon gemacht, teils mit hunderten Raketen, aber für 1000 Stück hats bisher nicht gereicht. Sollte ich mal als Vorschlag einbringen! :D
     
  6. Schade, dass er nicht wieder ne Pulsojet-Konstruktion zusammengebastelt hat :D
     
  7. Was allerdings der Schaumstoff soll:rolleyes:
     
  8. Hm ich weiß nicht, ich finde das weder beeindruckend, noch Sinnvoll so etwas zu verbreiten, besonders hier im Forum, wo man doch eigentlich immer bedacht ist den Leuten zu zeigen wie man es richtig macht. ???
     
  9. Richtig?
    Was war jetzt daran falsch?
    Zumindest sieht man, daß es nicht ungefährlich ist, da fliegt ja doch einiges verkehrt.
    Und gut warm geworden dürfte es auf dem Sessel auch geworden sein...
    Platz war jedenfalls genug, man muß sich nur trauen. Wenn ich das richtig sehe:joh:
     
    sukopyro05 gefällt das.
  10. Was der Schaumstoff sollte frage ich mich auch. Wenn er schon Feuer fängt, dann auch richtig?!???
     
    Vakarian gefällt das.
  11. oh..der ist hart im nehmen...:p! Wenn er das mit 901 von Zink machen würde wäre schon übel schmerzfrei!-:D! Tolles Video. Kannte ein Video von Andreas T Tügi und Wolfgang mit dem Auto bzw PKW und Klasse 2 Schüttraketen.@Brackelmann ..glaube mir bei Großfeuerwerk aus eigener Erfahrung Bombenracks A 5er Reihen oder A 7 nichts geht über abdeckung mit Silber Alufolie wegen Funkenflug wenn die Bombenracks dicht mit gedeckter Stoppine stehen und Bomben verladen sind. Bei ihm als Stund wäre schwer entflammbares Material zum Schutz ein Segen!
    Lg Suko-:)
     
  12. schwer entflammbarer Schaumstoff aus ner Matratze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden