Gewinnspiel [12. Jubiläumsgewinnspiel] 15x2 Freikarten für die Pyronale am Freitag 7. September

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. August 2007.

  1. Danke, Markus!

    Ja, auch bei mir sind die Karten schon am letzten Samstag "eingetrudelt"! Alles bestens! :)
    Also dann, bis morgen Abend! Und Daumen halten, daß das Wetter hält was es verspricht! :)
     
  2. Oh man war das toll!!!! Unglaublich. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich anderen vom Feuerwerk erzähle. Sehr beeindruckend und mitreißend. Und das beste ist: SCHWEDEN hat gewonnen :D Sehr verdient, meiner Meinung nach. Sogar in der Gesamtwertung waren sie die besten. Da zieh ich meinen Hut und freu mich für die Teilnehmer. Steckt sicher jede Menge Arbeit bei so einer Größenordnung dahinter.

    Eine Frage hab ich noch, vielleicht weißt das ja jemand:
    Gab es eigentlich Probleme mit der Musik? Wieso hatten alle 3 Teilnehmer die Scorpions zum Anfang? Sollte das so sein? Schweden hatte für mich die beste Musik... *MamaMia*

    Dies war meine erste Pyronale, aber nicht die letzte. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein! Aber 35 EUR wären mir die Sitzplätze nicht wert. Hab heut noch Nackenschmerzen vom nach oben gucken. Und Knieschmerzen vom engen Ölsardinen-sitzen. Da stell/leg ich mich lieber vor`s Stadion ;) Sieht man genauso gut - sofern man früh genug vor Ort ist und sich einen vorderen Platz frei hält.

    Also nochmal dankeschön für dieses einmalig schöne Erlebnis!
    liebe Grüße :joh:
    Rakete030
     
  3. Schön, dass es Dir gefallen hat!
    Nein, es gab keine Probleme mit der Musik, nur Pflicht- und Kürteile:

    1.- Pflicht: etwa 2 Minuten ohne Musik, Farben blau-gelb
    2.- Pflicht: etwa 4 Minuten zu "The future never dies" von den Scorpions
    3.- Kür: etwa 10 Minuten freie Effekte und Musik, Thema "My country"

    Und warum immer die Scorpions? Weil Bandgründer Rudolf Schenker der Prominentenjury angehört...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden