FEUERWERK.net [126 Benutzer gleichzeitig online] Rekord gebrochen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 24. Dezember 2003.

  1. [91 Benutzer online] Rekord gebrochen

    Heute wurde der Rekord im FEUERWERK Forum gebrochen:

    Mit 91 Benutzern waren am 24.12.2003 um 15:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Der letzte Rekord mit 89 Benutzern liegt fast ein Jahr zurück (29. Dezember 2002)... Bitte neue Rekorde - wer sie zuerst sieht - mit der entsprechenden Zeile von der Forenstartseite hier an das Thema anhängen!

    @netuser, was schuldest Du jetzt eigentlich Jürgen und mir?! ;) :D
     
  2. Jo Ich war auch da beim Rekord bekomm Ich auch was ??:D
     
  3. Re: [91 Benutzer online] Rekord gebrochen

    Was sind schon 2 mehr! :D :D :D
     
  4. Ob die 100er Marke dieses Jahr noch geknackt wird ???
     
  5. Ja bin ich mir fast sicher,
    jetzt im Moment sind es schon wieder 84!

    Ich denke am 30. Dezember brechen wir die 100er Marke
     
  6. ACHTUNG ACHTUNG!!!!!

    AUFRUF AN ALLE! Kommt an silvester um 21 Uhr ins Forum!!!!!!
    Dann schaffen wir die 100-er Marke!
     
  7. ne machts nich, das is ja langweillig wenns abgesprochen is, es soll auf zufall passieren
     
  8. Find ich auch, das es zufällig passieren soll.
    Absprechen kann ja jeder...:dontthinkso: , werden sowieso über 100, eher 110 werden.
    Also das Forum aktuell halten:blintzel:


    Gruß
    Pyro-Dream :)
     
  9. Neuer Rekord: 92 Benutzer gleichzeitig online, 27.12.2003 um 11:56 Uhr...
     
  10. Neuer Rekord:
    Mit 95 Benutzern waren am 27.12.2003 um 11:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Wir schaffen das !! ;)

    Gruß pyrohome :)
     
  11. Na also:

    Mit 100 Benutzern waren am 27.12.2003 um 12:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
     
  12. Diese Zahlen stellen sowieso nicht die Benutzer dar, die aktuell auf der Seite sind.

    Eine Person kann beispielsweise mehrmals als Gast auftauchen und wenn ein registrierter Benutzer schon längst die Seite zu hat, in der Übersicht steht er glaube ich noch mindestens 20 Minuten. ;) :D ;)
     
  13. Na netuser, spricht da ein wenig der Neid?! :) :D
    Da wir ja jetzt schon vor einer möglichen Absprache (die ich aber auch nicht schlimm gefunden hätte) den Rekord gebrochen haben, dazu nur soviel: ein Benutzer bleibt, wenn er sich nicht ausdrücklich abmeldet, noch für 15 Minuten "online"...

    Also genau 100 Benutzer, auch wenn davon evtl. 10 schon wieder kurzfristig abwesend waren, freut mich doch sehr ;)

    Weiter so,
    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  14. und der rekord geht weiter:
    Mit 102 Benutzern waren am 27.12.2003 um 12:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    mal ne frage: wieso wird bei mir eigentlich ne falsche zeit angegeben??? ich muss immer noch ne stunde draufrechnen
     
  15. Hi,
    war bei mir genau so, du musst folgendes einstellen:

    Alle Zeitangaben in WEZ +2 Stunden. Es ist 13:28 Uhr.

    Dann passte es bei mir!
     
  16. Na Bumm es sind 106 besucher gleichzeitig online.
    Gratuliere!:D
     
  17. Mit 103 Benutzern waren am 27.12.2003 um 13:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    @Sancho: ich verwende in meinen Profil-Einstellungen immer WEZ +2 Stunden, OEZ, Kaliningrad, Süd Afrika - stimmt zwar nicht ganz, erfüllt aber seinen Zweck: die Uhrzeit stimmt. Leider klappt das im Album (noch) nicht - in der Software ist noch ein Bug.

    Markus von FEUERWERK.net
     
  18. fortnox hat Recht - so schnell kann's gehen:

    Mit 106 Benutzern waren am 27.12.2003 um 13:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
     
  19. hmmm, also wohn ich ab sofort nit mehr in Essen sondern in Kaliningrad...is doch auch was feines ;-)
    Aber mal ernsthaft, da scheint doch n Fehler im Zeitsystem zu sein...kann man daran nix ändern?? Ich mein nach Sylvester wenn wieder Ruhe einkehrt hier...
     
  20. Es gibt Wichtigeres, als sich um die Serverzeit oder einen kleinen Bug in der Software zu kümmern... ;)
     
  21. Ist echt kaum zu glauben das soviele plötzlich hier sind! Aber die Seite und das Forum ist auch Spitze konnte sogar Feuerwerksmuffel mit Videos und Bilder und Threads dazu bewegen sich dafür wenigstens ein wenig dafür zu interessieren also muss schon sagen einfach klasse.
     
  22. vielleicht sollten wir es mal mit den wenigsten benutzer gleichzeitig online versuchen... *gg*
     
  23. Du hast Deine Wette trotzdem verloren. :D

    Gruß
    Jürgen
     
  24. Mit 108 Benutzern waren am 27.12.2003 um 19:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
     
  25. Mit 111 Benutzern waren am 28.12.2003 um 12:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden