Deutschland 13. BIER-Boulevard auf der AQUA MAGICA, Löhne, 20. Juli 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ruedi, 22. Juli 2019.

  1. #1 ruedi, 22. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    Die Wetterprognose war alles andere als erfreulich, nach Unwettervorwarnung gabs Unwetterwarnung und wir hofften zunächst, dass sich dieses nicht bewahrheitet - Irrtum.
    Und dann ging es zur Sache, wir haben alles Vorbereitete mit Plane abgedeckt und uns dann in die Autos geflüchtet, und es folgten Blitz + Donner, Starkregen und teilweise Hagel, der Markt war anschließend praktisch "besucherfrei"...

    Auf diese 1. Welle folgte eine zweite, zwischenzeitlich hatten wir hoffnungsvoll weiter vorbereitet, aber befürchtet, dass der Veranstalter das Feuerwerk mangels Besuchern cancelt.

    Zum Glück kamen aber doch mehr- und mehr Besucher wieder und es blieb dann auch trocken und unwetterfrei.

    boulevard19_2.jpeg

    Wäre auch schade gewesen, denn der Abbrennplatz war geradezu genial.

    Da unser COBRA-System anderweitig im Einsatz war benutzten wir unseren eigentlich schon eingemotteten Zündkoffer, der uns seit 2007 schon viele Feuerwerke zuverlässig begleitete, so auch dieses mal:

    boulevard19_1.jpeg

    Nun aber genug der Worte, viel Spaß beim Angucken.

     

    Anhänge:

    Galaxy-Max, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  2. Sehr schön :good: und eine Funke Elegant Night als Finale . Diese Batterie ist für mein Silvesterfinale fest eingeplant :applause: einfach der Hammer.
     
    ruedi gefällt das.
  3. Ja, die ELEGANT NIGHT ist wirklich ein außergewöhnlicher Verbund, hatten wir jetzt auch zum 1. mal geschossen und waren sprachlos, eine ideale Finalbatterie, sie enthält alles was man sich für ein schickes Finale wünscht. :)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden