Deutschland 15.08 - Seefeuerwerk in Bodman/Ludwigshafen am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pirotecnico, 4. August 2009.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen,
    wir haben am 15.08 ein schönes Seefeuerwerk in Bodman/Ludwigshafen am Bodensee. Wir würden das Feuerwerk gerne Photographieren lassen.
    Hat jemand Lust und Zeit?
    Bitte über PN melden!
    Danke

    Mezzullo Bodenseefeuerwerk
     
  2. Kurzentschlossen und auf Markus` anraten bin ich pünktlich in der Zünd- und Fotolounge angekommen und wurde von einem sehr netten, jungen und angagierten Team herzlich willkommen geheißen. Kamera war schnell aufgebaut, Bier und Sitzplatz vorhanden (soviel zum Thema Lounge :D). Jetzt mussten wir also nur noch darauf warten bis das "Floß" aufm See platziert war und schon konnte es los gehen. Das Bier hat leider zu schnell Wirkung gezeigt und die ersten Bilder mit ner falschen Kameraeinstellung waren im Kasten! :mad: Nen paar sind aber trotzdem einigermaßen was geworden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein superschönes Feuerwerk und eine traumhafte Kulisse bei schönstem Wetter war zu Ende und die Leute waren begeistert.

    Um nicht tatenlos herumzustehen habe ich dann noch geholfen die Cakes und die Mörser vom Floß abzubauen, was wohl der mit Abstand geilste und lustigste Feuerwerks-Arbeitseinsatz meiner noch jungen Pyrokarriere war! :D

    Danke an Paolo (mit Familie :p), Diana und Markus für diesen genialen Feuerwerksabend, ich hätte es so bereut nicht dagewesen zu sein.

    Gruß Jens
     
  3. Danke

    Wir haben zu Danken, für die geleistete Hilfe von allen anwesenden (ausgenommen der nächtliche Schwimmer :D) es war wirklich für alle ein sehr anstrengender Tag(Hitze usw.). Doch zum Abend (Nacht) hin, wie Jens schon sagte, hatten wir einen sehr lustigen Arbeitausklang, so macht Arbeiten Spaß!!!
    p.s. wir haben eine phantastische Resonanz von allen Seiten bekommen und ich soll euch alle vom Auftraggeber schön Grüßen, Er bedankt sich auch bei euch für eure super Arbeit!

    Nochmal VIELEN DANK an alle Jungs und Mädels :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden