Wettbewerb 17. Feuerwerkersinfonie 2018 in Potsdam

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrocreator, 22. Feb. 2018.

  1. So, die Teams und die Termine sind nun bekannt.
    Alles weitere gibts auf der HP www.feuerwerkersinfonie.de

    Freitag, 20. Juli 2018:

    22:30 Uhr: Pyrogenie Feuerwerk GmbH (D): ‚Der Weg des Feuers‘

    22:50 Uhr: Makalu Fireworks (CZ): ‚The World of Music


    Sonnabend, 21. Juli 2018

    22:20 Uhr: dutch fireworks professional (NL): ‘Der fliegende Holländer’

    22:50 Uhr: DBK Fireworks (B): ‘The Emotions of Cinema’
     
    Pyrogenie, Silver-Surfer, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Ja super, da bin ich doch dabei!
    Tag 1 ist ja eine leckere Zusammenstellung. Tag 2 kann ich nicht beurteilen, aber da schaue ich mir in jedem Fall beide Tage an.
     
    RedBaron und Pyrogenie gefällt das.
  3. Forums Treff ?!:rolleyes:
     
  4. :) Ich bin immer zu finden.
     
  5. Ich werd natürlich auch da sein!! :)
     
  6. Seit wann gibts da Tickets ?
    So früh hab ich noch nie nach Karten geguckt und es gibt jetzt schon sogut wie keine Sitzplätze mehr o_O
     
  7. Ich bin auch wie jedes Jahr vor Ort. Tickets gibt es immer schon ab Dezember.
     
  8. kann man das Feuerwerk auch gut von weiter weg sehen, also ohne Ticket ?
     
  9. Also hier scheint es noch Sitzplätze zu geben ("ausreichend" am Freitag und 6 am Samstag):

    Potsdamer Feuerwerkersinfonie Tickets | Karten bei ADticket.de
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden