Wettbewerb 17. Feuerwerkersinfonie 2018 in Potsdam

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrocreator, 22. Feb. 2018.

  1. So, die Teams und die Termine sind nun bekannt.
    Alles weitere gibts auf der HP www.feuerwerkersinfonie.de

    Freitag, 20. Juli 2018:

    22:30 Uhr: Pyrogenie Feuerwerk GmbH (D): ‚Der Weg des Feuers‘

    22:50 Uhr: Makalu Fireworks (CZ): ‚The World of Music


    Sonnabend, 21. Juli 2018

    22:20 Uhr: dutch fireworks professional (NL): ‘Der fliegende Holländer’

    22:50 Uhr: DBK Fireworks (B): ‘The Emotions of Cinema’
     
    Pyrogenie, Gast36578, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Ja super, da bin ich doch dabei!
    Tag 1 ist ja eine leckere Zusammenstellung. Tag 2 kann ich nicht beurteilen, aber da schaue ich mir in jedem Fall beide Tage an.
     
    RedBaron und Pyrogenie gefällt das.
  3. Forums Treff ?!:rolleyes:
     
  4. :) Ich bin immer zu finden.
     
  5. Ich werd natürlich auch da sein!! :)
     
  6. Seit wann gibts da Tickets ?
    So früh hab ich noch nie nach Karten geguckt und es gibt jetzt schon sogut wie keine Sitzplätze mehr o_O
     
  7. Ich bin auch wie jedes Jahr vor Ort. Tickets gibt es immer schon ab Dezember.
     
  8. kann man das Feuerwerk auch gut von weiter weg sehen, also ohne Ticket ?
     
  9. Also hier scheint es noch Sitzplätze zu geben ("ausreichend" am Freitag und 6 am Samstag):

    Potsdamer Feuerwerkersinfonie Tickets | Karten bei ADticket.de
     
  10. War heute auf dem Gelände und hab mal das größte Plakat fotografiert ;)
     

    Anhänge:

    Pyro, Pyrocreator und Mathau gefällt das.
  11. Ja man kann es nicht übersehen ;-) DSC_0274.JPG
     
    Pyro gefällt das.
  12. Ich finde die Gestaltung der Feuerwerkersinfonie in Potsdam in den vergangenen Jahren immer sehr ansprechend, schöner Stil. War auch als Infokarte in den Zeitungen
     
  13. Mach mich bald auf den Weg. Sehen uns nachher an der üblichen Stelle.
     
    Pyro gefällt das.
  14. Was für goile Shows! Hammer, und das in Potsdam. Super-duper!

    Tagessieger ist mit 58,6% @Pyrogenie aus Berlin.

    Herzlichen Glückwunsch, Ingo, Tim und Team!
     
    skydancer, eastfighter und Pyrocreator gefällt das.
  15. Ja zurecht Tagessieger... War echt hammer und besonders bei den ruhigen Musikstellen habt ihr das Feuerwerk super abgestimmt und den Übergang habt ihr auch sehr gut hinbekommen
     
  16. Kann mich euch nur anschließen, zwei tolle Feuerwerke! Bin auch der Meinung, dass Pyrogenie verdient gewonnen hat, die Show vom Makalu hatte es aber auch in sich, vor allem die "Flammenpilze" und die Salute haben mir gut gefallen ;)
     
    nco77 und Pyrocreator gefällt das.
  17. Der heutige Tagessieg geht an Belgien.

    Die offizielle Gesamt-Platzierung der Teilnehmer durch die Jury bei der Feuerwerkersinfonie 2018 in Potsdam:

    1. Deutschland (Tagessieger 1. Tag)
    2. Tschechien
    3. Niederlande
    4. Belgien (Tagessieger 2. Tag)

    DSC06113.JPG DSC06119.JPG
     
    fwkart.de, Matze85 und nco77 gefällt das.
  18. Ich tausche 1. und 2., sonst ok.
     
    psymon gefällt das.
  19. Videos.... i brauche Videos.
     
  20. #24 tommihommi1, 22. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2018
    eastfighter, fwkart.de und Pyro gefällt das.
  21. @fwkart.de
    Schöne Videos, aber lege bitte eine Maske über die Toilettenhäuschen (und den Bierstand) ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden