Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Megaknall, 26. Nov. 2014.

  1. Mein Beitrag....

    ... wird in diesem Jahr entweder eine Lesli Black thunder Batterie oder eine Nico Flash bang gefolgt von einer Nico Double Ring Rakete sein :)!
     
  2. Seit zwei Jahren nehme ich mir vor was zu zünden, aber wenn es dann so weit ist denke ich da nicht dran. So gegen 19 Uhr merke ich dann immer, Mist, 18:18 Aktion vergessen.:eek:
     
  3. Bei mir wird es wohl auch ehr spontan ;)

    Gruß
    PyroBlatt
     
  4. Ich habe die 18:18-Aktion 2012 nur um wenige Minuten verpasst und das auch nur, weil auf dem Platz, den ich mir extra ausgeguckt hatte, gleich mehrere Hunde mit ihren Herrchen waren. :rolleyes:. Ein paar Minuten später haben wir eine andere gute Stelle gefunden. Leider ein klein wenig zu spät. Den "Erstschlag" habe ich sogar gefilmt: eine Nico Donnerhall-Rakete. Leider spielte der Auto-Focus meiner Kamera dabei auch noch verrückt. Das Video habe ich vor einiger Zeit wiedergefunden. Dem satten Knall und meiner Reaktion danach zu urteilen war die Donnerhall wirklich nicht von schlechten Eltern! :D

    2013 kam ich zu spät raus :eek:

    Dieses Jahr wird es aber sicher klappen. :) Schon allein, weil ich es hier versprochen habe und in der Bringschuld bin, falls Kaufland doch die Artikel hat, die ich mir gewünscht habe. ;)
     
  5. Das wird kontrolliert ;)

    An dieser Stelle nochmal meine Frage an alle hier in diesem Thread, welche zukünftig die 18:18 Uhr Aktion, mit ihren Beiträgen am Leben erhalten. An alle Pyro's, Abbrenner, Feuerwerker, Zündler, Profis, User, Gäste, Scheininhaber, Pyromane, Knaller, Damen und Herren, Ladies and Gentleman, Genossen und Genossinnen, und allen, die meinen mit Silvester sich auseinander setzen zu wollen... wer mag sich der Verantwortung stellen ein unvergessliches Video, hinsichtlich der 18:18 Uhr Aktion zu erstellen, hab denjenigen doch nicht überlesen, oder ;) ?
     
  6. Eventuell kann ich das auch machen. Aber ich verspreche noch nichts, je nach dem wie viel Zeit ich habe.
     
  7. Ich vergesse den Zeitpunkt auch meistens, wir fangen aber immer traditionell um 18 Uhr an und sind dann um 18.18 auch immer noch draußen und zünden.

    Für dieses Jahr habe ich an 10x Bloody Mary gedacht.
     
  8. Bin auch dabei.
    3 kleine Bombenröhrchen müssen dran glauben. :)
     
  9. 3 Black Thunder Kong werdens :D
     
  10. Ich bau für unsere 2 Kids ein Brett mit 3x Laser,1 Crying Wolf,1 Hyppnotica,1 Symphonie,1Knallbär,1 Adrenalin und 1 Violet Fantasy um 18:18!
    BG Ferl
     
  11. Ahh, da ist ja die Aktion, gar nicht mehr daran gedacht. Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Mal sehen was diesemal drann glauben wird, entscheide ich spontan :D
     
  12. Ich bin auch dabei hoffentlich schaffe ich es Rechner zu reparieren dann mach ich auch noch paar mehr videos
     
  13. Werd ein oder zwei poison zünden :D
     
  14. #64 Minos, 22. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2014
    Ich könnte es mir einfach machen und eine Cuckoo Cuckoo-Fontäne abbrennen (Bloody Marys und Verbünde aus Flash Bangs/Lesli Rohren werden eh genug gezündet - hätte ich meine Ideen am Anfang bloß für mich behalten! ;)). Den Klassiker zünde ich sowieso sehr gerne am frühen Abend, stimmt richtig gut auf Silvester ein. :blintzel: Groß rumbasteln und extra einen Abbrenner suchen muss ich dafür auch nicht. Kann sie sogar vor'm Haus zünden.

    (Hoffentlich schreiben jetzt nicht 10 weiter Leute, dass sie eine Cuckoo Ccukoo zünden wollen :D)
     
  15. Klar, schon aus Solidarität werde ich auch eine zünden. :D;)
     
  16. Ich hätte noch eine ;)
     
  17. Ich bin auch für eine Cukoo Cukoo-18.18.Uhr-Aktion. Dann erkennt man wenigstens Forianer an der nächsten Ecke :blintzel::D
     
  18. 10 moskitos
     
  19. Ich bin dabei!
    Wird wohl irgendeine Rakete.
     
  20. 1x Blackboxx Schlossgeist... reicht als Wachmacher
     
  21. Bei meiner 18:18 Aktion, bzw. Erstschlag neige ich noch ein wenig zur Wankelmut, aber es wird wahrscheinlich irgendwie so werden:

    1x Thunder Kong Whistling mit Litze verbunden mit einem Flashbang und der wiederum zu einem Golden/Blue Star. Eventuell gibt es das selbe, nur eben mit einem Scepter am Schluss, mal schauen! =)
     
  22. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal eine neue und eine alte Bloody Mary zum Vergleich direkt nebeneinander zünden und filmen. Bin gespannt, ob Unterschiede zu sehen sind ;)

    neu: [​IMG] alt: [​IMG]
     
  23. Ich bin auch wieder dabei und schieße einen 5er Fächer Lesli Gold, schönes Warm-up :joh:
     
  24. Ich werde die Silver whistle Fontäne von berckholtz zünden.

    Das wird auch gleichzeitig der erste testartikel sein, den ich filme.
     
    CZ Jena gefällt das.
  25. Meines Wissens nach ist die Bloody Mary neben dem Detonator eine von den wenigen "Budget-Batterien", die qualitativ so ziemlich gleich geblieben sind, wobei ich aber sagen muss, dass ich eine Fehlcharge erwischt habe. So hat diese Fehlcharge einen silbernen Schweifaufstieg gehabt und einer der 3 Effekte war anders. Hätte sogar ein Video davon! :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden