Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Megaknall, 26. November 2014.

  1. Paar flashbangs. Weco thunder kings. Diamond bombenrohre und turbo salutrakete als Abschluss. Wer noch vorschläge hat kann mir gerne pn schreiben.
     
  2. Eine ganze Packung Riesen-Knallteufel auf Schlag. Das wird ein Spaß...
     
  3. Ich zünde entweder eine Weco Dragster oder eine Nico Turbo. Vielleicht auch beides mal schauen.
     
  4. Bin natürlich auch wieder dabei ! :D

    Ich weiß nicht wie viele Jahre es diese Aktion schon gibt, aber die Anzahl der Teilnehmer wurde immer mehr.
    Vielleicht erfährt man ja so, dass jemand aus dem Forum ganz in der Nähe wohnt, was man vorher vielleicht nicht wusste :)
     
  5. Ich zünd ne Foxx Extrem
     
  6. Vorausgesetzt ich verpasse die Uhrzeit nicht und ich bekomme es hin, das ganze mal vernünftig aufzunehmen, wird es bei mir entweder eine Weco Streetlights oder ne Nico Tarantula werden.
     
  7. Ich werde eine Aquila und ein paar Flashbangs zünden:)
     
  8. Meine Aktion wird sein, das ich die 3 Nico Rocket Strike hochjage und ein Comet Twister. Anschließend versuche ich mal ein Paar Wunderkerzen zu verbraten.
     
  9. 3x Diamond Bombenrohr Blue Star
     
  10. Ich werde um 18:18 Uhr 2 X Jorge Kasjopeja und 3 X Jorge Wenus zünden...Video folgt!
     
  11. So, mein Brett ist fertig :D

    [​IMG]

    Dauert ja garnicht mehr so lange!
     
  12. Bei mir wirds ne Cross Thunder Kong.
     
  13. Jetzt weiß ich auch was ich zünde.

    Das Set Dream Team von Lesli ist zwar F1 aber sehr schön anzusehen
     
  14. Mach auch mal mit, bin mit ner TSR und einer Tollen Lola dann zu hören bzw. zu sehen....
    Uhrenvergleich: 13:09
     
  15. Cake 15 muss wohl drann glauben um 18:18 :D
     
  16. Auch mein Beitrag steht :D

    18 18 Uhr Aktion.jpg

    18 18 Uhr Aktion.jpg
     
  17. Ich werd ne Tolle Lola zünden
     
  18. Bei mir wirds ne Vogelschreck und ne TSR.
    Hab schonmal eine TSR ausprobiert.
    Dagegen sind ja die Leslie Headbanger ja echt lächerlich. :blintzel:
     
  19. Ich bin auch mit dabei - bei mir wird es wieder eine schöne Fontäne geben :)
     
  20. Bei mir gibt´s um 18:18 Uhr ein kleines Kinderfeuerwerk mit ´ner Little Devil zum Einläuten.

    Viele Grüße

    Markus
     
  21. Hmm ... bei mir gibts nun doch nur ne Fiffi Pfeifrakete und als kleines extra nen Moskito :)
     
  22. Bei mir gibt's gleich n 8 Schuss Kometen-Rohr von WECO. Bin mal gespannt, ob ich noch andere Member aus dem Forum um Punkt 18:18 in meiner Nachbarschaft höre/sehe. :D
     
  23. Ich werde eine Rakete und ein paar Böller machen :)
     
  24. #124 KnatterBall, 31. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
    Ich bin auch dabei .
    Bei mir gibt es:
    1 Poison
    8 Super Böller 2
    1 25 Schuss Comet Heul Batterie
    3 Thunder Kong Max
    4 flitze Feuerstein
    1 Dragon Cracker
     
  25. Hab soeben meine erste Nico Donnerhall richtung Himmel geschickt.... einfach nur GEIL der Knall:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden