Forum 18:18 Uhr Aktion 2016

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gothic Light, 9. Dez. 2016.

  1. Bin seit meinem Beitritt hier eh immer dabei. Hab's nur nie an die *Große Glocke* gehängt und auch nie Videos davon gemacht.

    Fälschlicherweise war ich immer davon ausgegangen, dass zumindest Wuppertaler Pyronikern dies aufgefallen sein müsste und ich im Forum entsprechende Resonanz lesen würde...

    Egal!

    Zur 1818 Silvesteraktion 2016 gibt es von mir ein leicht gefächtertes V aus einem Diamond Blue Star und einem Diamond Silver Star (hoffentlich) auf Schlag - was den Remscheider Stadtfarben entspräche --> Blau/Weiß.

    Wer's sieht, kennt dann den Verursacher. :Zwinkerschmeilie:
     
  2. Von mir gibts, weil meine Uzi nicht geliefert wurde (hallo Verfassungsschutz), eine jw900 vielleicht noch ein ultralux am Boden. Kiel andreas hofer platz.
     
  3. Ich werde dann mal mit 2-3 Raketen mitmachen. Mal sehen was sich so im Fundus findet.
     
  4. Ich werde auch wieder mit dabei sein. :thumbup:
     
  5. Werde auch teilnehmen. Zwar ohne video aber dabei sein ist alles. :D
     
  6. Dito - jetzt aber los!
     
  7. Ich kann nicht sitze im Auto :(
     
  8. Ohne Video, aber ich hab 20 Zink-Raketen und 4 Buganos gespendet. :)
     
  9. Erstschlag war schon vorher und ein Funkeböller.

    Ich habe gegen 17:30 extra Donnerschläge mitgenommen, wollte einen Punkt 18:18 zünden - und stell unterwegs fest, dass ich weder Uhr noch Handy (wo man die Uhrzeit ja ablesen und eventuell auch ein (schlechtes) Video machen kann) eingesteckt hatte. :eek: :(.

    Ich habe dann nach meinem Zeitgefühl den Donnerschlag gezündet, müsste sogar ungefähr zur richtigen Zeit gewesen sein. Als Wiedergutmachung, dass ich den Zeitpunkt vermutlich nicht exakt getroffen habe, habe ich dann auch noch direkt einen Feistel lila Kanonenschlag, einen weitere Donnerschlag und einen alten Weco Kanonenschlag mit Würgung hinterher gezündet. ;)
     
  10. Hab ein paar Weco Flash Bangs auf Schlag gezündet.:)
     
  11. Eine Flashbang-Batterie. Wahnsinnig laut, mit Titanfunkenblitz. Der Hammer!
     
  12. Habe meine 3 Lesli Gold auch pünktlich gezündet.
    Einfach eine geniale Batterie für 2,50€
     
  13. Liebe Leute und Zündler,

    so, nun ein kurzer Bericht von mir.
    Wir haben pünktlich um 18:00 Uhr angefangen, zunächst mit so alten Fontänen wie "Silber Glitzer" und "Rote Begonie", darauf folgte die altbekannte Mercury-Fontäne von Weco.
    Zur Mercury-Fontäne muß ich sagen, daß der Effekt sehr schön, aber der Abstand etwa einen Meter über dem Boden noch zu gering war, da die Mikrosterne doch bis auf den Boden fielen, und da verglühten.
    Danach hatten wir noch Raketen von Holli: und zwar zum einen die Juwel, zum anderen die Blitz-Rakete von Weco.
    Also diese Dingerchen kann man echt empfehlen.
    Absolut geile Teile mit noch recht hohem Aufstieg und tollen Effekten.
    Das wars fürs erste,
    machts gut und laßt alles los, was ihr so noch habt.

    LG,
    GB

    P.S. bei uns im Dorf ist recht wenig los, aber rundherum knallts wie Sau, so habe ich es noch nicht erlebt, und freue mich totalinski darüber.
    Macht bitte weiter so!
     
  14. Hier mein Beitrag zur 18:18 Uhr Aktion

    [YOUTUBE="18:18 Aktion"]5FOteypDAKs[/YOUTUBE]
     
  15. Hab dem 18.18 Uhr Effekt letztes Jahr ein Diamond Goldstar gewidmet :)
     
  16. hier mein video

    [YOUTUBE="Gaoo Memories"]IUdScB_h7Ug[/YOUTUBE]
     
  17. Ich danke allen, die an dieser Aktion teilgenommen haben, ob nun mit, oder ohne Video, das war jedem selbst überlassen.
    Ich hoffe, dass noch viele Videos nachkommen :)

    [youtube=Flash Bang]5hCpneHSd_g[/youtube]
     
  18. 3x Lesli Gold

    [YOUTUBE="3x Lesli Gold"]zdKmMb_blM4[/YOUTUBE]
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  19. Wie versprochen hier die 4 Lesli Brutus doppelseitig gezündet:

    [youtube="4x Lesli Brutus doppelseitig gezündet"]EQLaBRUalz8[/youtube]

    Grüße
    RSpyro
     
  20. Na Leute kommt schon. Hat wirklich keiner mehr mitgemacht außer den paar Usern hier. Letztes Jahr hatten wir ein Video von annähernd einer Stunde und aktuell nicht mal 10 minuten :cry:
     
    Gothic Light gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden