Forum 18:18 Uhr Aktion 2016

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gothic Light, 9. Dezember 2016.

  1. Müssen wir auch nicht, keiner hat eine entsprechende Diskussion angestoßen

    d'accord

    Keiner hat die Absicht, diese Aktion zu verändern.

    Danke für die Info :)

    War einfach nur eine Frage für's Verständnis, ohne Würmer mit Aggressionspotential aus ihren Löchern zu locken ;)
     
  2. Ich habe gestern abend lange gesucht, aber das damalige Thema scheint nicht mehr zu existieren. Es müsste 2009 gewesen sein, als diese Aktion ins Leben gerufen wurde. Dabei wurde ein Zeitpunkt gesucht, an dem möglichst (noch) Zeit haben (bevor es auf eventuelle Partys etc. geht) und schon dürfen (auch die, bei denen Knallfeuerwerk erst ab 18 Uhr erlaubt ist).

    Es gab danach eine Abstimmung, u.a. konnte, wenn ich mich recht entsinne, auch für 19:19 oder 20:20 gestimmt werden. Die doppelte 18 sollte nur eine Schnappszahl äh... -Uhrzeit darstellen, die sich jeder gut merken kann, möglicherweise angelehnt an 11:11 Uhr, dem Start der Karnevalssaison. :) Irgendwelche Hintergedanken mit AH spielten dabei keine Rolle (ich hoffe auch bei keinem er Abstimmenden). Auf die Idee bin ich bis zu Deinem Beitrag auch gar nicht gekommen.
     
    device_null gefällt das.
  3. Danke für deine mühevolle Recherche und mit dem Beitrag von Excalibur75 müsste meine Rückfrage beantwortet und auch damit erledigt sein. :)
     
  4. So liebe Leute ich warte noch bis Sonntag Abend 23:59 h dannist letzter Abgabetermin :)

    Wer also noch was hat und teilnehmen möchte nur zu :)
     
    Luigi93 gefällt das.
  5. Hier mein Beitrag zur 18:18 Uhr Aktion. Bitte entschuldigt meine miserable Kameraführung.

    [youtube=18:18 Uhr_Herr der Knaller]SRnBlb-nSq0[/youtube]
     
  6. Hehe, was sind das denn für Viecher? :D Klingt interessant....
     
  7. Danke, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mein Video zu schneiden und hochzuladen. :)
     
  8. Das Beste immer zum Schluss ;)
    Dank Dir.
     
  9. ;)Noch 2 Stunden und es ist Schluss, Ende, Aus, Die 18:18 h Aktion schließt entfültig. Es wird kein weiteres Video mehr angenommen den es ist Sense, Finito, Geschlossen. ;)

    (Kleine Anspielunf auf RTL Samstag Nacht bei dennen doch ein Teppichhaus entgültig schloss)
     
  10. #136 Voreifelrambo, 18. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    Gestern Abend bzw. Nacht habe ich dann das Video fertig gemacht. Nicht wundern das an manchen Stellen etwas fehlt. Ich habe mir erlaubt kleine Teile wegzuschneiden. Allerdings nichts von den Effekten


    [youtube="18:18"]hXdmLPi0Q9M[/youtube]

    PS: Ich sehe gerade das Vorschaubild welches tube ausgesucht hat. Geil das sieht ja aus wie ein Gesicht. Erst haben mich die Laternen ja gestört aber so.....
     
    LH-Pyro, Cometfan, Pyro-Fan und 7 anderen gefällt das.
  11. Dankeschön Alex, und natürlich ein Danke an alle die mitgemacht haben.

    Pyro-Fan's Aufnahme hat schon was, gefiel mir sehr, ob der Standort und die Position zufällig gewählt wurde. Sieht aus, als hätte er es nicht gewollt, da die Kameraführung die Laterne versucht hat zu umgehen ;)
     
  12. Danke für das jährliche Video. :)
    Schön, dass man diesmal die Effekte der User zuordnen kann. Hast du echt gut gemacht.

    Aber es ist auch schade, dass dieses Jahr so wenige teilgenommen haben.
     
    Gothic Light gefällt das.
  13. Da hat wohl einer (wie letztes Jahr bereits) nebenbei ein Pudding verdrückt und ein zusätzliches s in meinem Nick eingefügt.
    Fehlen da nicht Beiträge wie z. B. von diesem "BossRonny"?
     
  14. Update ist ion Arbeit. Und hätten sich alle daran gehalten die Filme nicht bei Tube sondern bei WeTransfer zu uppen wäre es für mich einfacher gewesen. So einen kleinen Beitrag ohne viel Text übersieht man schon mal hier im Thread
     
  15. Für unser Vorhaben brauchten wir etwas Platz und dort wo wir gefeiert haben (zum ersten mal) war nur dieser zur Verfügung. Ist 'ne große Insel auf 'ner npch größeren Kreuzung.
    Wir standen auch etwas unter Zeitdruck, Kameraführung hat dann meine Freundin übernommen, war leider nicht optimal gewählt, Ausweichchancen gleichzeitig gering. Naja.
    Obwohl schon mit einem Weitwinkelobjektiv gefilmt wurde, keine Chance diese brachiale Ausbreitung komplett aufzunehmen.

    Der Typ der vorne links über die Strasse läuft bin übrigens ich :D
     
  16. Ich finde, sie hat es gut gemacht, der Effekt ist drauf und das zählt.
    Wer von euch drei war schneller im Ziel, ...Daumen hoch für eine gute Zusammenarbeit ;)
     
  17. Und hier jetzt nun die Version des Videos nach dem Update ;) (genau wie letztes Jahr im übrigen auch)

    [youtube="18:18 Vol. 2"]vMJd_g8DW8I[/YOUTUBE]
     
    PyroWilos und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden