Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 12. Dezember 2017.

  1. Bin dieses Jahr auch dabei, wahrscheinlich mit der Hammer1.
     
  2. Mein Effekt wird spontan am Verkaufstag seine Bestimmung bekommen ;)
     
    GoldDragon, xomas und PyroChannel26 gefällt das.
  3. +1
     
  4. Mal schauen ob ein Handyvideo ansehbar wird. Werde mich dann spontan entscheiden. Gaoo Memories oder Funken-Finale 1.
     
  5. Ich versuche es dieses Jahr gar nicht erst. Ginge ja eh wieder schief...:rolleyes:
     
  6. Mal sehen wenn mir spontan was schönes einfällt mache ich auch mit :)
     
  7. Wird zu 80% eine Austrum Z-1 oder was anderes schönes :rolleyes:
     
  8. Auf diesen Artikel freu ich mich auch besonders ;)
     
    FlashPyro gefällt das.
  9. Die Gewinner der Funke-Überraschungspakete von Pyroweb.de sind hier herzlichst willkommen, uns einen kleinen Einblick um 18:18 Uhr zu verschaffen und dies gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten ;)
     
    xomas und Paul Panzer gefällt das.
  10. Sehr gerne, ich werde versuchen um 18:18 Uhr einen Artikel vom Überraschungspaket zu zünden! Aufmerksam von dir, mein Freund!
     
    Gothic Light gefällt das.
  11. Ich werde um 18:18 Uhr die Lesli Gold zünden. Aber leider wohl ohne Video.
     
  12. Muss ich für die 18:18 aktion ein Youtube Account haben oder kann ich das Video auch so irgendwie hochladen?
    Wenn ich keins benötige, würde ich gerne mit Freude teilnehmen :)
     
  13. Streamable.com ist eine Option, da brauchst du keinen account
     
  14. Auch dabei. Bei mir wird es eine Xplode Golden Scorpion.
     
  15. Du darfst hier ganz entspannt Dein Video über folgenden Link hochladen
    WeTransfer , oder diesen an @Voreifelrambo per Benachrichtigung schicken
     
    xPyro gefällt das.
  16. Ich weiß noch nicht ob ich eine Zink 905 Weiße Blinker oder 905 Leuchtkäfer abfeuern soll...
     
  17. Hallo zusammen und schöne Weihnachten.

    Nach der erfolgreichen Aktion des Adventskalenders, möchte ich euch diese Aktion weiterhin ans Herz legen, um im Anschluss ein schönes Video aller Beteiligten zu erstellen.
     
    Pichu und xomas gefällt das.
  18. Der letzte Weihnachtstag ist dem Ende nah und es trennt uns nun noch ein ganzer Tag bis zum Verkauf.

    Diser Thread bleibt weiterhin aktuell, und mit eurer Unterstützung auch interessant ;)
     
  19. Ich bin auch dabei! :)
     
  20. Ich werde dieses Jahr auch mal versuchen dabei zu sein. Hoffentlich verpasse ich es nicht wieder. :eek:
    Werde wohl etwas von Funke schießen. :)
     
  21. Ich werde auch was zünden und filmen. Weiß nur noch nicht was. Auf jeden Fall keine laute Batterie wie manche hier. Ist mir persönlich für die Uhrzeit zu "heftig".
     
  22. Ich lass' dann wohl mal einen Lesli Panzer Tank auf eine Weco Klapperschlange los :) Gibt bestimmt ein schönes Szenario ...
     
    Vakarian und tommihommi1 gefällt das.
  23. Oh, noch gar nicht genau was überlegt.vielleicht bei gutem Wetter Funke Raketen.sonst was kleines, spontanes
     
  24. Bis wann ist denn Einsendeschluss?
    Da die Austrum z-1 schon "angemeldet" wurde, überlege ich die Funkenweide Scala zu nehmen.
     
  25. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden