Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 1. Dez. 2019.

  1.  
  2. 20191229_214237.jpg
    Bei mir wir es eine Knallkette aus "Polenböller"-Klassikern.

    Beste Grüße
     
    Willy Schwabe gefällt das.
  3. Werde dieses Jahr auch wieder mitmachen. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal auch mit der Aufnahme klappt. :D
    Welcher Effekt es wird, entscheidet sich relativ spontan.
     
  4. Habe mich kurzfristig anders entschieden und eine schöne Titanium Rocket von Argento/Funke gezündet. :good:
     
  5. Bei mir ist es die kleine, aber feine Proton von Xplode geworden.
    Die hatte ich bisher noch nie und muss sagen, dass die für kleines Geld schon was hermacht. :good:
    Das Video folgt später! :)
     
  6. Eine Gold Blue von Funke ist es geworden, obwohl B-Charge trotzdem noch gut.
     
  7. Aufnahme verkackt, weil ich unbedingt noch um genau 18:18 zünden wollte... die Brocade Scala Z in der 2019er Charge war jedenfalls top, absolut die 28€ wert, die ich gezahlt habe.
     
  8. #85 PYRO-Berlin, 1. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2020
    Desert, SachsenPyro, eVe und 2 anderen gefällt das.
  9. Singleshots-Verbund mit kleinen ruhigen Vulkanen als Abschluß
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  10. PYRO-Berlin gefällt das.
  11. Desert, PYRO-Berlin, eVe und 5 anderen gefällt das.
  12. Leider konnte ich diesmal nicht so richtig mitmachen. Bin immer noch mächtig erkältet und war nur kurz draussen.
    Aber vielleicht reicht das Bild von meinem "INDOOR-Feuerwerk" für das Video ;) :D

    IMG_20191224_124819_278.jpg
     
    peeves, PYRO-Berlin und Weco-MiniKnaller gefällt das.
  13. Die Knallkette wurde es, leider nicht gefilmt. Wird nächstes Jahr wiederholt, die hat ordentlich gewummert.

    Beste Grüße
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  14. Desert, PYRO-Berlin, eVe und 4 anderen gefällt das.
  15. Feiner Artikel, vielleicht hast du noch einen anderen Hintergrund, dann würde ich es mit reinnehmen ;)
     
    PYRO-Berlin und SachsenPyro gefällt das.
  16. Die Unterhaltung kann ich leider nicht rausfiltern, finde ich aber nicht störend und Oma hat's hoffentlich gefallen :good:
     
    mfxmfx und PYRO-Berlin gefällt das.
  17. Hehe ja doch hat es- und auch Einhornpups und Funke Fontainen und sogar die Mama Mia- das Beste:
    Ihr Hund wurde nach jedem artikel dirchgeknuddelt, so dass er am Ende null Angst mehr hatte und schwanzwedelnd vor der Terrassentür stand um uns zuzuschauen:D
     
    PYRO-Berlin und Gothic Light gefällt das.
  18. #98 eVe, 4. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2020
    So, nun auch von mir mal Butter bei die Fische: Ich habe es diesmal verpasst:( Hatte mir eigentlich die drei Funke C Geysire zurechtgestellt, aber dann vor lauter Kochen echt die Zeit nicht mehr im Blick gehabt. Allerdings freue ich mich trotzdem schon auf das Video und auch von mir ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben und auch an @Gothic Light für die Mühe:good:
     
    PYRO-Berlin, SachsenPyro und Gothic Light gefällt das.
  19. Sooo nun hängt sie an der Wand ;) sieht gleich viel besser aus :cool:

    FW_Uhr.jpg
     
  20. Desert, PYRO-Berlin, McA und 5 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden