Termin | News [18. Dezember - ZDF] Bericht über Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jürgen, 3. Dezember 2002.

  1. Hallo,

    das ZDF zeigt am 18. Dezember 2002 von 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr einen Bericht des Discovery Channel zum Thema Feuerwerk:

    Discovery - Die Welt entdecken
    Feuerzauber am Himmel - Bunte Böller und Raketen


    Hier gibt es weitere Infos zur Sendung.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Danke!

    Moin!

    Danke für die Info! Der Bericht wird natürlich geschaut. :eek:
     
  3. Dieser Bericht ist identisch mit dem der am 31.12.2001 im Discovery Channel gesendet, nur dann in Deutsch, Takeo Shimizu wird auch interviewt. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

    Und diesmal stelle ich gleich 2 Video-recorder ein, damit auch nichts schief geht :D ;) !!!!!!

    Ich hatte schon mal einen Bericht geschrieben:

    So, damit man auch weiß was einen erwartet
    :D

    Oder hab ich euch jetzt den Überraschungseffekt verpestet:eek:
     
  4. Neuer Bericht im Discovery Channel

    Hallo Leute!

    Am 29.12.2002 gibt es im DC wieder einen Bericht. Er lautet "Himmlische Feuerwerke" und soll eine TV-Premiere sein.

    Gruß Bastian
     
  5. Bericht im ZDF

    Ich möchte nur einen Satz aus der Beschreibung der Sendung im ZDF zitieren :

    "Eine Feuerwerksrakete von der Größe eines zweistöckigen Hauses, im All gezündet, könnte auf der ganzen Hemisphäre beobachtet werden."

    :D

    Das möchte ich sehen !!!!
     
  6. "könnte" heißt es dort. Im bericht selbst wird es nur kurz gesagt und eine kleine Animation davon gezeigt. Bis es wirklich soweit ist dauert es wohl noch jahr(zehnte).
     
  7. Ich glaube nicht, dass wir dass je erleben werden ! :(
     
  8. Nicht vergessen, der Bericht kommt MORGEN, also noch kurz vor der Arbeit/Schule in den Rekorder einprogrammieren. Es lohnt sich bestimmt.,..;)

    ---> 18.12 2002; 14.15; ZDF <---
     
  9. Danke für den Tip, war echt interessant !
     
  10. ich hab mir den kompletten beitrag im satur angeguckt da ich nach der schule zum frisör musste und so nicht zu hause gucken konnte!!
    aber der bericht war super!!!
    hat den jemand aufgenommen vieleicht kann jemand den digitalisieren und ins netz stellen wenn nit zu groß wird!!!powerfluse
     
  11. Da tut man sooo viel..

    Hi!
    Da tut man sooo viel um euch mit Videos zu versorgen - da kann man wohl auch eine Gegenleistung verlangen :)
    Ich digitalisiere den Discovery Channel-Beitrag und einer von euch den Bericht heute morgen um 10 - den hab ich nämlich nicht..
    Deal?!

    mfg,
    Tobias Hagemeier (HSE)
     
  12. Hi Pyros,
    ich habe hier auch noch einen Bericht über Feuerwerk.
    Hatte diesen Beitag schon in dem Thema "17.12.02 Pro sieben "angehängt aber hier ist er glaube ich besser aufgehoben :)
    Video

    Gruß pyrohome
     
  13. der heute morgen kam nicht dafür was über klima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden