Deutschland [19.06.04] Sonnenwendfest Britzer Garten Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PsychoDad, 2. Juni 2004.

  1. Wie jedes Jahr auch diesmal wieder ein Sonnenwendfest im Britzer Garten in Berlin! Das Feuerwerk hat sich bis jetzt immer sehr gelohnt! Weitere infos unter www.britzer-garten.de

     
  2. Weiß jemand, wer das Feuerwerk dort macht?
     
  3. Feuerwerk begann zu früh, nicht 23.00 sondern eher 22.50, was den Aufbau der Kamera doch erschwerte...

    Der Anfang war etwas bescheiden, Bengalen und die ersten Effekte wirkten eher Kl.II mäßig.
    Die Salutsalve am Anfang war schön.
    In der Mitte des Feuerwerks wurde es dann schon ganz ok und das Finale war sehr ansprechend.
     
  4. Hallo zusammen,

    also, ich bin gestern auch dort gewesen und möchte mal ein Lob an die ausführende Firma aussprechen. Es war ein Feuerwerk, dass nicht nur in den Park hineingesetzt wurde, sondern bei dem der Park zum Bestandteil des Feuerwerks gemacht wurde, kompliment!
    Was man zusehen bekam war keine Materialschlacht, sondern ein Feuerwerk mit zahlreichen Barockelementen - Vulkane mit schöner Sternengarbe, Sonnen etc, die bis ans Wasser des angelegten Sees reichten, so das jedes Element zusammen mit seinem Spiegelbild doppelt erschien. Dazu gab es viele Kometenrohre einige Boxen und Bomben. Das Finale war in der Tat sehr anregend: Bei den mesiten Feuerwerken gibt es ein heftiges Finale und dann ist der Himmel wieder dunkel, hier gab' es auch ein schönes Schlussbild aus Trauerweiden, danach ging es noch ein wenig weiter mit Bengalen und blauen Kometen, das Feuerwerk wurde ruhiger und ruhiger und dann erst war Schluss.

    also, habt ihr 'jut jemacht'!

    Gruß
    Matthias
     
  5. Giebts auch ein Video oder besser wo?
     
  6. In Arbeit, wir müssen dann blos noch Webspace finden und dann gehts los
     
  7. ladet euer video doch auf yahoo groups. Pro Group 20 mb. In 5 MB Häpchen. Groups könnt ihr soviele anlegen wie ihr wollt.
     
  8. Also ich fand es auch sehr schön! Hab auch ein Video gamcht, stand aber leider zu dicht dran, so dass nicht immer alles drauf ist!

    Werd ma bei gelegenheit online stellen!
     
  9. also ich bin seitdem ich denken kann immer da gewesen und fand es 2004 besser als 2003. Wobei man aber sagen muss, dass früher noch alles vieeeeeeel größer war :)
    Aber ich find zusammen mit den Booten ne schönes bild-
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden