Wettbewerb 19. Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrocreator, 7. Nov. 2019.

  1. Hallo,

    wer evtl. Urlaub oder generell schon planen möchte. Die 19. Feuerwerkersinfonie findet am 17.07.-18.07.2020 statt.


    LG
     
    Pyrobase und Pyro gefällt das.
  2. Das ist superklasse!
    Sehr schön, dass die Feuerwerkersinfonie nach dem vermutlich erheblichen finanziellen Verlust nach der Unwetterabsage am letzten Veranstaltungs-Samstag wieder stattfindet! Ich werde in 6K dabei sein und wünsche schon jetzt zwei sonnige, ausverkaufte Tage!
     
  3. Cool sehr nice

    ich war leider am Tag des Unwetters dabei, alles sah bis dato recht gut aus aber dann kam das heftige Unwetter....
     
    Pyrocreator und Pyro gefällt das.
  4. Ja, glücklicherweise hatte ich bis dahin nur die Stative positioniert, jedoch nicht die Kameras ausgepackt. Es ging alles so extrem schnell...
     
  5. stimmt wir sind schnell auf dem Platz gerannt wo ein großer Unterschlupf mit dach stand leider waren alle Seiten offen und das Dach undicht
     
  6. Vielen Dank @Pyrocreator
    Auf die finale Bestätigung der Veranstaltungstage habe ich gewartet
    Bin sehr gespannt auf 2020
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden