1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Signalmunition 19 x 36 mm Signalmunition

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Flare, 24. Nov. 2012.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für

    19x36 mm Signalmunition, rot
    ähnlich wie
    Signal, Licht, DM13A2B2,19 mm, PT, Einzelstern, rot, Notsignal

    siehe Link: http://wiki.waffen-online.de/index.php?title=19x36

    für das fünfschüssige Notsignalgerät von
    Heckler&Koch?

    siehe Link:
    http://wiki.waffen-online.de/index.php?title=Notsignalgerät

    In der Vergangenheit konnte diese erwerbscheinfreie Munition bei Frankonia gekauft werden.
    MIr wurde auch schon einmal die Fa. Pyropol genannt, dort ist die Munition aber laut Katalog auch nicht erhältlich.

    Würde mich freuen, wenn hier jemand helfen könnte

    Flare
     
  2. Siehe E.G.U.N Artikel-ID: 4134816 oder 4134784, aber bitte was will man mit so teurer Munition! Unter dem Preis soweit ich weis bekommt man diese nicht mehr.