Besucher 1960er Oldschool Chinaböller von FireEvent in welchen Baumarkt???

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 3. November 2020.

Schlagworte:
  1. Huhu Leute
    Icke mal wieder was meint ihr wo es die 60er geben wird? Oder weiß jemand schon mehr??? Da ja Hornbach ab dieses Jahr ja kein Feuerwerk mehr verkauft:rolleyes:

    Liebe grüße
     
  2. Ich habe meine bei Hagebau bekommen. Dort gab es die 1960er Collection
     
    vronex, BMW-Freak und DieEngel gefällt das.
  3. Bei Zimmermann gab die 1960 er Collektion auch die letzten Jahre .
     
    vronex und DieEngel gefällt das.
  4. Hoffentlich nirgendwo, sowas gehört in den Fachhandel.
    Es sei denn der Baumarkt hat jemanden der sich da vernünftig drum kümmert.
     
    Steigende Krone und Mr. Botte gefällt das.
  5. Warum?
    Ich persönlich finde es gut, wenn OSB wieder in der Breite vertreten sind.
     
    _bsvag_, Trollfuß, DieEngel und 4 anderen gefällt das.
  6. Für die "Breite" waren in Zeiten des Originals die Fachhändler zuständig.
    Die Discounter & Co. haben zu großen Teilen das sterben dieser Artikel befeuert.
    Was glaubst du denn wer mit diesem Preiskampf ins Felde geritten ist?
    Da leidet in erster Linie die Qualität.
     
  7. Sofern man Drogerien, Schreib- und Spielwarengeschäfte etc. als Fachhandel ansieht...
     
    DieEngel gefällt das.
  8. DAS nannte sich damals Fachhandel. Die mussten selbst die Produkte auswählen und bestellen.
    Bedeutet die Leute haben sich mit dem Material befasst.
    Nicht so wie heute, da kommt eine Palette mit Zeug und wird aus der Kiste in die Körbe geschüttet.
    Falls du Fragen hast, schaust du in leere Gesichter, da wissen die Leute ja nicht mal ob die XYZ noch im Lager haben oder nicht.
     
    Tisie, Audi_A6, Mr. Botte und 5 anderen gefällt das.
  9. Das war doch früher auch nicht anders ! da wurde meist von einem Importeur/Hersteller das übliche bestellt und im Geschäft wurde dir erzählt wie toll die Artikel sind
     
    DieEngel gefällt das.
  10. Zimmermann ist doch kein Baumarkt, also, wirklich...:D
     
  11. #11 DieEngel, 4. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
    Danke aber Zimmermann haben wir leider nicht in Berlin:cry: Danke dir...
     
  12. Kann ich auch so bestätigen
     
    DieEngel gefällt das.
  13. Mhhh Laut denen Filialen Finder ist die nächste Filiale in Königs Wusterhausen ob es mir das wert ist da extra Hien zu Jukeln... mal schauen... aber Danke dir...
     
  14. Geh doch zu einen der vielen Fachhändler hier in Berlin. Einer wird schon noch die 1960er Collection oder gar den ganzen D Schinken haben.
    Z.B. hat sie Feuerwerkshop noch und mit einem Abholer in jeder Himmelsrichtung von Berlin verteilt, ist der nächste bestimmt nicht weit von dir entfernt.
     
  15. DieEngel gefällt das.
  16. Stimmt , Hagebau hatte die auch in der Werbung drinne . Letztes Jahr war ich bei unserem Hegebau ( nicht wegen Feuerwerk ) und der war restlos geplündert . Die hatten fast nix mehr . War glaube ich der 2. Verkaufstag .

    Wusste ich nicht das es das Zimmermännchen nicht in Berlin gibt .
    Aber wie die anderen schon geschrieben haben , in Berlin sollte das auftreiben von 1960er nicht schwierig sein .Wenn nicht in Berlin , wo dann :)
     
    DieEngel gefällt das.
  17. Echt da habe sie Garnichts gefunden Danke

    ***Habe grade nochmal geschaut ja sie haben sie für 9€ aber okay...*** Ganz Lieben Dank
     
  18. wust ich bis heut auch nicht ;))) ick dacht immer denn gäbes hier aber nö...
     
  19. Bei pyrolager gibt es noch welche zu erwerben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden