Sponsor 2. FF Vorschießen am 22.11.2003

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyromania, 1. Oktober 2003.

  1. Hallo Feuerwerkfans,

    auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Vorschießen von Klasse II Artikeln.
    Wie im letzten Jahr findet es wieder am Schützenhaus Umpfenbach statt.
    Nur das Datum wurde etwas vorgelegt, da wir so hoffentlich der Kälte etwas entweichen.

    Termin: 22.11.2003

    Das Schießen wird so gegen 18.30 Uhr starten. Das Schützenhaus wird so ab 17.00 Uhr offen sein, so daß auch Fans von etwas weiter weg sich etwas von der Anreise erholen können.

    Zum Abschuß kommen auf jeden Fall die Weco Neuheiten, bewährtes aus den Häusern Weco, Nico, Pyro Partner und Diamond.

    Ob es wieder 70 Artikel werden, hängt auch ein wenig vom Wetter (Wind) ab. Wenn der mitspielt, kommen auch Raketen zum Einsatz (Zink, Pulverfischer, Keller)

    Ich würde mich freuen, die bekannten Gesichter des Vorjahres wieder begrüßen zu können und natürlich viele Neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.

    Anmeldungen sind nicht nötig, doch würde ich mich über eine kurze Infos von denen freuen, die kommen wollen.

    Viele Grüße

    Markus
    Franken-Feuerwerk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden