Deutschland 2 Musik-Bodenfeuerwerke bei Osterwiese in Bremen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 20. März 2002.

  1. Auf der Bürgerweide in Bremen gibt es am Freitag,den22.3 und am Freitag nach Ostern jeweils
    ein Musik-Bodenfeuerwerk. Bin auch da.Uberigens:am Samstag vor Ostern gibt es beim Cafe`Sand zum Osterfeuer ein nettes Höhenfeuerwerk,auch in Bremen:) :) :)
     
  2. Wer schießt?

    Hallo Matthias!

    Weißt Du, wer die Fwk. macht?

    Gruß Bastian

    PS: Bist Du am Freitag in Osnabrück?
     
  3. Die Feuerwerke auf der Osterwiese werden(beide!)von Schneider durchgeführt!Ich bin heute abend auf der Osterwiese,das Bodenfeuerwerk vom letztem Jahr war echt supersehenswert!!!Und weil es mit Musik ist erst recht!Also:bis heute abend in Bremen auf der Bürgerweide oder auch nicht?!!!
     
  4. Ja,das erste von beiden Bodenfeuerwerken ist vorbei...und war nicht schlecht ,viele Kometen,Leuchtkugeln,kleine Explosionen,teilweise
    mit Gold-und Silberfischen und sehr,sehr nette Silberwirbel...eine Besonderheit:die Feuerwerker
    hatten Weco-Topguns in ein v-förmiges,großes Bombettengestell(!!!!!)gestellt,und auf Schlag
    gezündet.Ein weiteres Highlight waren Fächerbatterien,deren Kometen von Rechts nach Links gingen,und die Musikwahl war auch nicht ohne,Fazit:der Freitagabend war nett:) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden