Wettb. | Festival 2. Musikfeuerwerks-Wettbewerb der SternenGalerie

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 17. März 2017.

  1. [​IMG]

    Feuerwerkswettbewerb SternenGalerie CUP 2017


    30. April 2017

    Duell der Feuerwerker - 2. Musikfeuerwerks-Wettbewerb der SternenGalerie.

    5 Teams treten gegeneinander im Wettbewerb an und kämpfen um den SternenGalerie Cup.
    Das Siegerfeuerwerk wird unter allen Zuschauern im Publikumspreis entschieden.

    Eintritt kostenlos!

    Veranstaltungsort:
    Golfpark Weidenhof
    Mühlenstraße 140, 25421 Pinneberg


    Video Siegerfeuerwerk 2016:

    https://vimeo.com/169144280
     
    Pyronix gefällt das.
  2. Und hier mal ein kleines Video, von dem Aufbau im letzten Jahr:

    [YOUTUBE="Feuerwerk Aufbau - SternenGalerie Sommerfest - 15.05.2016"]K8qAN4cYRcM[/YOUTUBE]

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Pyronix und Pyro gefällt das.
  3. Warum immer so weit weg?:(
     
  4. Ja, das hatte ich auch schon oftmals bei anderen Veranstaltungen gedacht, :blintzel:
    nur in diesem Fall sind es für mich nur 35 km. :p :joh:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Pyronix gefällt das.
  5. Also ich fahr mal schlappe neun Stunden :D wird aber mit ner Hamburgtour kombiniert :)
     
    Pyronix gefällt das.
  6. Ich schaue auch mal vorbei ;)
     
    Pyronix gefällt das.
  7. Ich bin natürlich auch da

    Sofern mich die Chinesen hier aus Liuyang rauslassen morgen...
     
    DerFuchs gefällt das.
  8. Oooii, da hätten wir ja beinahe mitmachen können, ist ja genau Nebenan. Wir sind am 05.05.17 mit einem kleinen Musikfeuerwerk in der Mühlenstraße "Zur Wulfsmühle" in Pinneberg. Hier das kleine Feuerwerk.

    https://vimeo.com/210469391
     
  9. Na dann Glückwunsch zum Auftrag und Gut Schuss.
     
    shot gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden