Beendet 2 Scheinwerfer für das Pyroneo-System

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Feuerwerker.ch, 10. Aug. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich hatte mir für mein Pyroneo-System 2 LED Flutlichtstrahler gebaut, (2Stk. mit je 2x10W)
    die beim Abbau zum Einsatz kamen.
    Die Scheinwerfer lassen sich an der Modul-Bus Buchse anschliessen und sparen so zusätzliche Akkus für die Lampen.
    20200808_174603.jpg 20200808_174622.jpg
    Die Montage-Schiene ist mit einem Standard Foto-Gewinde 1/4" ausgestattet, so dass diese auf günstige Foto-Stative montiert werden kann.

wie dieses:

https://www.amazon.de/gp/product/B005SNUNMO/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Ich verkaufe die beiden Strahler nun, da mein Zündsystem verkauft ist.
    Der Mini-Commander ist noch zu haben.. LINK

Verkauf OHNE Stative, meine Preisvorstellung bei 40.- EUR inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an [email protected]

2. Push wakeup
    neuer Preis 30.- EUR inkl. Versand.

3. Die Scheinwerfer erleichtern den Abbau des Feuerwerks sehr, und du brauchst keine zusätzlichen Akkus.
    Einfach an eines der Zündmodule (Modulbus) stecken und schon hast du Massig Licht auf dem Abbrenner.
    (Vorteil der Stativ-Beleuchtung: sollte es viele Insekten haben, fliegen diese um die Strahler, anstatt in Dein Gesicht wegen der Kopflampe.) :good:

4. @Pyro bitte diesen Thread löschen.
    Ist verkauft, und ich erhalte teilweise noch immer Anfragen dazu.
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden