Handhabung & Technik 2. Silvester für den Norden

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Primero97, 5. Januar 2012.

  1. Und mich an den Kisten mit Heitzdecken, Gesundheitsgummibällen und Magnetfeldtherapiedecken.
     
  2. Die Magnetfeldtherapeidecken sind diesmal aber auch echt nen Schnäppchen. Das ist mal ne Investition, man kann ja nicht sein ganzes Geld verballern...
     
  3. Funktionieren die auch nach dem 21.12.2012 ?
     
  4. Klar und bei abnahme von 3 Stück gibt es sogar eine Tragetüte Gratis dazu.:D
     
  5. Warte mal kurz... Ich schau mal kurz im Maya Kalender nach...
    Ich glaube nicht, das is ja wiedermal nen Beschiss.
    Dann bleibt ja doch genug Geld zum verballern.
     
  6. Könnten ja Silvester dieses Jahr auf den 21.12. vorverlegen.
    Wäre ja schade denn es zum Jahresende nicht klappt.

    Könnte da auch noch einen Platz an der Sonne anbieten.
     
  7. Sonne??? Nee bei dem umhergedrehe wird mir nur wieder übel.:D
     
  8. Noch 29 Stunden und 52 Minuten !!!!
     
  9. Wer sitzt eigentlich vorne? Und sind wir schon da? :cool:
     
  10. @ Clown : Du Sitzt vorne!!! Hast du auch schonn die Wurstbrote geschmiert?
     
  11. Ich werde für jeden Forennamen der Teilnehmerliste ein einfaches Namensschild drucken. Bei Sonderwünschen bitte weiterhin per pN bei mir melden. :)
     
    zuluking gefällt das.
  12. Noch ca. 4 Stunden
     
  13. Noch ca. 3 Stunden :D
     
  14. Noch ca. 2 Stunden :D :lol::phantastic:

    Bin auch dabei ! :schacka:

    Gruß,
    Scherzartikel
     
  15. So ich fahre jetzt los und spiele Taxi.

    Sehen uns dann nachher im Reporter.
     
  16. So Wurstbrot geschmiert, Platz eingenommen und ab gehts......

    Feurio
     
  17. Hvv.de hat mir einen falschen Jägerlauf angezeigt. Ich habe jetzt keine Zeit mehr um zu euch zu kommen.:grummel:


    In stillem Gedenken an das erste Treffen welches ich verpasst habe...
    [​IMG]
     
  18. So.... Zurück vom ersten Treffen....

    Erste Eindrücke....

    [​IMG]

    Und hier der Tisch mit den Heizdecken....

    [​IMG]

    Trotz ein zwei absagen und HVV Fahrern .... ( so ein Mist ) war das ganze ein Lustiger Abend....

    Ein Grundstück wurde VORsondiert und wird nun gecheckt werden....

    Nächstes Treffen findet statt, nachdem wir aus der Richtung neues an Infos haben.

    Ich möchte mich bei allen Bedanken die da waren... SEHR nette Truppe....

    Danke für den netten Abend.
     
  19. Verdammt, wir haben alle auf die Schilder gewartet und meins seh ich gar nicht auf dem Foto! ^^ *blind*
    Schade, dann das nächste mal, ich hatte auch die Sachen mit, die Du haben wolltest.
    War auf jedenfall ein illustres Treffen, wobei ich eher mehr zugehört habe und Infos eingeholt. Konnte natürlich nicht mit allen sprechen, aber das mache ich dann beim nächsten Treffen. Vielen Dank noch an Pyronix für die Orga der Lokalität und einen schönen Gruß an alle!
     
    dEEcorPyro und Pyronix gefällt das.
  20. War ein netter Abend. Bis zum nächsten mal...
    Gruß Ka-wumm
     
    Pyronix gefällt das.
  21. So auch ich bin wieder zu hause.

    Danke auch an PyroNix für die Organisation.
    War ein super Abend.

    Und jetzt gehe ich Schlafen.

    Gruß Pyroborni
     
    Pyronix gefällt das.
  22. Hier ist auch noch der 3D Olli ;)
    Hattet Ihr noch einen bunten Abend gehabt ?
    Na dann bis zum nächsten mal !
     
    Pyronix gefällt das.
  23. War ein netter Abend , auch von meiner Seite vielen Dank an Pyronix für die Organisation.:)
     
  24. So, bin auch zurück!

    Wieder habe ich ein paar sehr nette Forianer kennengelernt und altbekannte wieder getroffen. :blintzel:

    Es war ein sehr netter Abend mit Euch! :blintzel:

    Danke auch an Pyronix, für die Grundsteinlegung dieses Treffens! :thumbup:

    Schade, das DEEcorPyro, von der HVV in die Irre geführt worden ist, die Namensschilder haben doch gefehlt! :joh:

    Ich denke mal, Du hast etwas verpasst , weil diese kleine Feuerwerk am Ende, war die Krönung dieses 1. Treffen! :winki: :whistling: :dontthinkso: :shocked:

    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei, natürlich nur wenn nix anderes anliegt!


    Gruß,
    Scherzartikel
     
    dEEcorPyro gefällt das.
  25. Ich fand auch das es ein netter Abend war. So unterschiedliche Typen auf einem Haufen , vom Profi über den Hobbypyro bis zum Sammler und alle verbindet die Pyrotechnik. Bin gespannt wie wir alle unter einen Hut für unser Event bekommen. Fazit: Ein schöner Abend unter gleichgesinnten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden