Handhabung & Technik 2. Silvester für den Norden

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Primero97, 5. Jan. 2012.

  1. Vorallem die 150ER Blitzknallbombe . ...
     
    dEEcorPyro gefällt das.
  2. zuluking, dich habe ich neben meinem Bett wiedergefunden. Was auch immer du da wolltest :dontthinkso:
     
    zuluking gefällt das.
  3. Hier mal ein Video von den TALON Sicherheitszünder:


    [youtube="TALON Sicherheitszünder ohne Pyrotechnischen Satz"]EYa9fZBxI8s[/youtube]




    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    Knallköppe, zuluking, DerFuchs und 3 anderen gefällt das.
  4. Sehr schön sieht aus als ob ihr Spaß hattet ! :)

    @Pyronix du hast ja wirklich Fotos gemacht.Muss ich jetzt die 150er Zahlen ? ;)

    wenn ihr nochmal so ein Treffen macht würde ich auch sehr gerne kommen.Ich müsste es nur etwas zeitig wissen.


    Liebe Grüße
     
    Pyronix gefällt das.
  5. Die 150er war wie auch der Rest des kleinen Feuerwerkes von einer geheimen Organisation gespendet worden :)
     
    zuluking gefällt das.
  6. Das hört sich alles ziemlich interressant an.
    Falls son Treffen mal wiederholt wird, oder sogar ausgeweitet wird (Stichwort Feuerwerk:)), werde ich mich mal dran teilnehmen.
    Aus den Bildern konnte ich schon bekannte Gesichter erkennen, aber es spricht ja nix dagegen, noch mehr Hobbyfeuerwerker und Profis kennen zu lernen:)

    LG Cedrik!
     
  7. Moin Leute!
    War ein sehr netter Abend mit Euch!
    Danke an alle, die mir als Frischling ein bisserl auf die Sprünge geholfen haben! ;)
    Vielen Dank auch noch an Pyronix für die Organisation!

    Freue mich schon aufs nächste Treffen!
    Grüße
     
    Pyronix gefällt das.
  8. Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Es war ein netter Abend mit netten Leuten. :)


    Grüße
    Robert
     
    Pyronix gefällt das.
  9. was soll ich noch sagen? netter abend mit netten Leuten. Freue mich schon auf das nächste mal und auf Haltern!

    Gruß Cy
     
    Pyronix gefällt das.
  10. Moin Moin

    Ich entschuldige mich für mein Fehlen, aber es kam leider etwas wichtiges dazwischen !:mad:

    Gruss Pyrobonsai
     
  11. Immer nur Bla-bla


    Was ist den jetzt mit dem guten Draht zur Stadverwaltung wegen einer Ausnahmegenehmigung ? Immer nur Bla-bla .Wenn man solche Kontakte hat ,dann sollten die auch genutzt werden.Wenn eine Genehmigung da ist ,kommen sicherlich auch genug Mitglieder /Feuerwerkskörper um ein vernünftiges Feuerwerk zu schiessen.
     
  12. Der auf dem Treffen angeregte Platz in der Sandkuhle kann leider nicht genutzt werden.

    Nun wieder neue Platzsuche.... Erbitte neue Vorschläge

    Großraum Hamburg bitte.... So bis ca. 30 KM um Hamburg

    Neuer Treff Termin demnächst.

    Gruß Stephan
     

  13. Ich liebe geheime Organisationen :rolleyes:
    Je kleiner ,je geheimer;)

    P.s
    Bei Frühzeitiger Terminbekanntgabe würde ich ggf. auch wollen.
     
  14. Ich wäre auch wieder dabei.

    Aber diesesmal zündet jemand anderes die 200mm.
    Habe heute noch Ohrenpfeifen.
     
    zuluking gefällt das.

  15. Hast du per Hand gezündet ?

    warum ? Stephan hatte doch seine "Heizdecken" dabei und einen Zünder hätte man doch sicherlich auch auftreiben können.Sicherer ist es im jedem Fall.
     
  16. Naja Stephan hatte ja keine Heizdecken mehr, da wir ja jeder eine bekommen hatten.
    :D

    Und Nein die 200mm wurde nicht mit der Hand gezündet.
    Das war nur ein Spaß.
     
  17. So jetzt mal eine Zwischenfrage.

    Gibt es schonn was neues?

    :ignore:
     
  18. Ich persöhnlich hätte auch nichts gegen eine Wiederholung solch eines Treffens, nachdem ich bim ersten zeitlich verhindert war. Zum Beispiel in der warmen Zeit in einen Biergarten:) Natürlich mit Highlights:)

    LG Cedrik!
     
  19. Gibt es schon Neuigkeiten? Wann findet ein weiteres Treffen statt bzw. das eigentliche Event?

    mfG Tobi
     
  20. Hi

    wo gibt es die und was kosten die? Sinddie T1 oder Kat 2?

    mfg andi
     
  21. Hi

    cool sind die ja aber leider doch ziemlich zu teuer wie ich finde, schade:(.

    mfg andi
     
  22. Hallo Leute.

    So ich wollte euch mal etwas Fragen.

    Wer von euch würde den beim Stammtisch als feste Person ( Auch regelmäßig an Stammtischen ) Teilnehmen?

    Was wärt ihr Bereit pro Person für eine Versicherung zu bezahlen?
    Wir gehe jetzt einfach mal von 3 -4 Feuerwerken pro Jahr aus.

    Was noch zu bedenken ist, Je mehr wir sind desto günstiger würde es vielleicht dann auch pro Person werden.

    Das macht natürlich nur sinn wenn wir eine feste Gruppe sind.

    Würde mich über eure Antworten freuen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden