Termin 20. Hoffest Pyro Partner + Nico

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von maximustheone, 19. Mai 2018.

  1. Hallo zusammen,

    wie jedes Jahr ist das Vorschießen sowie das Gigantische Abschlussfeuerwerk für mich eines Der Highlights des Jahres.

    Hat jemand genauere Infos zum Termin und Abbrennplatz?


    Und wer wird da sein?

    Grüße
    Max
     
  2. Hallo, wie ich von Nico gehört habe, wird es dieses Jahr keins geben.
     
  3. Habe auch gehört unter Kreisen das das Hoffest wohl ausfallen soll, wäre natürlich sehr schade ! habe es Jährlich besucht, fand die alte Location am IBM Gelände aber Besser, aber ist wohl dort nicht mehr möglich wegen neuem Grundstückbesitzer. Meine Infos kommen aber nicht direkt von Nico.
     
  4. Danke für eure Rückmeldung.
    Wir haben jetzt auch nochmal von Nico direkt die Info das es dieses Jahr kein Hoffest geben wird.
    Sehr sehr schade. Wie schon gesagt war das Hoffest einer DER Highlight des Jahres in Sachen Feuerwerk.

    Falls jemand nähere Infos bekommt wäre nett wenn man einen Grund kennen würde. Das macht es vielleicht erträglicher ;)

    Grüße
    max
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden