Termin ⚑ 20. Lübecker Vorschießen | Feuerwerkdepot Nord [Lübeck, SH, DE] (26.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. September 2019.

⚑ 20. Lübecker Vorschießen | Feuerwerkdepot Nord
Erstellt von Scherzartikel

Lübeck
Zum Winderhitzer 2, 23569 Lübeck, Deutschland
Donnerstag, 26. Dezember 2019 - 19:00
(endet Donnerstag, 26. Dezember 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]

    Wie jedes Jahr am 26. Dezember findet auch 2019 um 19:00 Uhr eine Produktpräsentation der aktuellen Silvesterware statt.
    Lernen Sie die Feuerwerk-Highlights abseits der Discounterware kennen. Die schon für viele traditionelle Veranstaltung findet in 23569 Lübeck, Zum Winderhitzer 2, statt. Also Runter vom Sofa und raus nach Kücknitz, und vergesst die Böse Oma nicht;)
    PS: Der Opa darf natürlich auch mit kommen:D


    Zur Vorführung kommen ca. 40 verschiedene Artikel, vorwiegend Batterie und Verbundfeuerwerk sowie Klassiker der unterschiedlichsten Anbieter, und zwar ausschließlich in BAM-geprüfter Qualität. Die aus dem Gesamtangebot von über 20 Herstellern speziell vom Chefpyrotechniker des Hauses ausgewählten Produkte sind die besonderen Höhepunkte.


    Abgerundet wird das Programm mit einem Musikfeuerwerk, wie es die Profis vom Feuerwerkdepot Nord auch für Ihre Festivitäten wie Hochzeiten, Geburtstage oder Großveranstaltungen durchführen.

    Wie in den Vorjahren wird es auch in diesem Jahr einen Grillstand und einen Burger Food Truck für den kleinen Hunger sowie einen Stand mit kalten und diversen heißen Getränken – sowohl mit als auch ohne Alkohol - geben.

    Quelle:
    https://www.facebook.com/events/400497727296622/


    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    progres99, BigBoomBang und Feuerhase gefällt das.
  2. Schon ein paar Tage alt......

    Ein Abschlussfeuerwerk soll es auch geben und man hätte bei FB Musikvorschläge einreichen können und dann unter den Top 5 nochmals genau abstimmen, welcher es am Ende sein soll, hier das Endergebnis:

    Frozen - Da Tweekaz


    https://www.facebook.com/watch/?v=434808367396435
     
  3. Hier mein Video vom 20. Lübecker Vorschießen, welches ich leider von der Seite aus gefilmt hatte,
    deswegen haben die gefächerten Cakes natürlich ihre Wirkung im Video komplett verloren.
    Im Video gibt es folgenden Hinweis auf eine gefächerte Cake ;): Fächer Symbol.gif
    Aber vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der schon immer einmal eine gefächerte Cake von der Seite aus sehen wollte. :dontthinkso:

    Aber gut, da dieses mein erster Besuch dort war, weiß ich nun das man hier lieber viel, viel früher vor Ort sein sollte, um einen guten Filmplatz zu bekommen, denn die guten Filmplätze sind hier wirklich sehr rar.

    Das Abschlussfeuerwerk lade ich nicht hoch, denn das wirkte von der Seite überhaupt nicht, es waren auch Flammen, Licht und Laser mit integriert, schade, das hätte ich echt gerne "von vorne" gesehen.........

    Und wieder einmal alles mit Zeitstempel versehen und diesmal auch alle gefächerten Cakes mit dem Zusatz (gefächert) markiert.

    00:33 Handfackel Rot - Xplode
    01:34 Fontain X – Lesli
    01:52 Goldfunken zu bunten Sternen – Lonestar
    02:48 Knisterteufel – Lonestar
    02:55 Kometenschauer + Goldfunken Raketen - Funke
    03:45 Project X - Vuurwerktotaal
    05:51 Nr. 1 - Zena
    06:13 Titanium Peony - Lesli
    06:49 Funkenweide Violett - Funke
    07:07 White Red Rebel - Vuurwerktotaal
    07:25 Fluffy Willow - Gaoo
    08:01 Austrum Z-1 – Funke (gefächert)
    08:21 Rumble – Xplode
    08:52 Moscow Mania – Lesli
    09:21 Glamour – Blackboxx
    10:05 1.0" Mix it up – Vuurwerktotaal
    10:46 Brocade Crown King - Xplode
    11:15 Fanshape Crossette - Xplode (gefächert)
    11:37 Psychobilly - Xplode
    12:01 Outliner – Xplode
    12:46 Enduro – Triplex
    13:14 St Barth – Lesli (gefächert)
    14:27 Silberpalmen Bunt F1 – Funke (gefächert)
    14:45 Kamuro Weißblinker – Funke (Kaliber 30mm)
    15:18 Lila Lena - Blackmoxx
    16:06 Yggdrasil Z – Funke (gefächert)
    16:21 Color Palm Box – Zena
    17:11 Bodyguard – Xplode (gefächert)
    17:43 Angry Orix – Lesli
    18:14 Gold-Strobe - Funke
    18:39 Böse Oma - Lesli
    19:22 Außer Kontrolle – Xplode
    20:37 Your Control – Gaoo (gefächert)
    21:04 Diva Liga – Blackboxx (gefächert)
    21:36 Tatjana - Lesli
    22:11 Böse Buben - Lesli
    23:48 Spinnerz 2 Colorz - Vuurwerktotaal
    24:44 Heaven Gold – Xplode (gefächert)
    25:02 Cannonade – Geisha (gefächert)
    26:28 Double Deck Purple – Xplode (gefächert)
    26:50 The Wall – Funke (gefächert)
    27:15 Power Crackling Box - Zena
    27:45 Fullmoon Party – Vuurwerktotaal (gefächert)

     
  4. Zwischen dem Street Food Burger Wagen und dem Postgelände standen wir, ungefähr Vis a Vis des Abschussfeldes. Wir hatten uns den Platz eigentlich nur ausgesucht weil es dort nicht so voll war und wurden sehr angenehm überrascht. Dort waren auch diejenigen die sich eine Couch auf den Stapler stellten und das Feuerwerk filmten. Dachte erst ich würde es bei YouTube wiederfinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden