[2010] Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von rabe85, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 36 Schuss! :p Das sollte wohl die Berta sein, tja hat Aldi bzw. wir Pech gehabt.
     
  2. Ist auch die dicke Berta. Nicht nur wegen der Schusszahl sonder sie ist auch die einzige Box die 490g Nettoexplosivstoffmasse hat.
    L.G. Tim
     
  3. ich war eben im markt fragte den filialleiter und er sagte mir das sie eine 500g batterie bekommen werden es gab da wohl ein paar probs mit lieferanten und soo aber sie soll kommen :blintzel:
     
    Alessa, chriskathi und knaller-fan gefällt das.
  4. Was ist denn diese Titan Powershots?
     
  5. Da muß man dann wohl bis zum 29. abwarten. Nächstes Jahr kommt dann wohl eine Flut an neuen Artikeln, nicht nur von Weco.
     
  6. Möglich wäre es,dass es die bei Aldi dennoch geben könnte.Siehe Lidl,dort ist auch ne 500g Box die nicht auf der Weco Page gelistet ist.

    Aber wie gesagt ich rechne damit nicht wirklich.

    Oder(!) es könnte sein,dass Aldi eben dieses Jahr die Dicke Berta anbietet,die laut Weco nicht zufriedenstellent ist.:D


    Dieses Jahr ist das alles einfach ein MEGA CHAOS!!!!!
     
  7. Falls es jemand interessiert, ich habe mal Komma10 per Mail angeschriebn, wann denn das Prospekt kommt und ob sie mir gleich mal paar Fragen per E-Mail beantworten könnten. Eigentlich interessiert mich nur ob die wieder D-Schinken für 3,10€ haben :p

    Wir werden sehen.
     
  8. Hmmm, wo fängt Aldi Nord an, wir haben hier nur Süd. Wohne in Oberfranken nähe Hof/Saale Plauen etc.
     
  9. Also in Essen gibt´s auf jeden Fall nur Aldi Nord. Ab Mülheim ist´s dann Aldi Süd
     

  10. Gib doch einfach auf der Aldi Seite deine Adresse ein,dann siehst du das doch :).
     
  11. [YOUTUBE="Powershots"]TCq-uj2At-E[/YOUTUBE]
     
    Weily gefällt das.
  12. Danke! Wie heißt die Batterie denn im Originalen, in der Datenbank hab ich nichts gefunden!?
     
  13. Gab es voriges Jahr beim Aldi (NEU)
    Glaube nicht das es eine Umlabelung gibt!
    Wird auf jeden Fall mein Finalschlag!
     
  14. Die sieht garnicht so schlecht aus!:joh:
     
  15. Aber komisch, dass sie nicht in der Datenbank aufgeführt ist...:dontthinkso:
     
  16. Keine Ahnung das sie nicht in der Datenbank ist!
    Kommt vielleicht noch,für den Preis ein Klasse Teil!
     
  17. Huhu,

    klaro ist sie in der Datenbank :D
    Die Berta hilft da immer...

    Guck mal hier :

    Titan Powershots = Trommelwirbel
     
  18. Das ist die Trommelwirbel von Nico im Orginallable.
    L.G. Tim
     
  19. Also ich finde die "Titan Powershots" richtig gut!
    Davon ein 3er Fächer, doppelseitig gezündet - und der Himmel brennt!

    MfG,
    NightFlyer
     
  20. Das wäre ja mal richtig Klasse:knaller:...

    Aber ich glaube es erst wenn ich sie dort sehe.;)

    Naja hoffen wirs.

    L.G. und guten rutsch Tim
     
  21. Ich glaube nicht daran, aber mal sehen, was ALDI-Nord dazu schreibt. :dontthinkso:
     
  22. nix zu sehen von der 500g Box:cry:
     
  23. Das wäre der Wahnsinn, wenn ALDI doch die Dicke Berta (Gladiator) anbieten würde. Dann machen die es genauso wie Lidl mit der Bazooka. Ich glaube ja nicht dran, aber lasse mich auch sehr gerne überraschen :D
    Und mit der Dicken Berta könnten die "Aldi Nord Leute" auch mal jubeln ;)

    Aber wenn nicht, das Angebot ist nun auch nicht so schlecht, wie immer behauptet wird (inkl. mir). CBP Atletico find ich sehr nett. Die Titan Powershot ist auch klasse.
     
  24. Aldi dürfte als Ersatz den "Metropolis" Verbund bekommen haben.Da ich mir die Dicke Berta auch für 29,99 hätte vorstellen können.Naja schade,aber es war ja klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden