[2010] Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von rabe85, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehe ich genauso. Sollte das mit der Dicken Berta XXL tatsächlich noch klappen, dann hätten wir im Norden mal was zum "angeben". :D

    Aber selbst wenn nicht, ich finde das Angebot lässt sich im gegensatz zu anderen Discountern immer noch ganz gut sehen! :joh:
     
  2. Ich werde das Gefühl nicht los,dass wenn die Dicke Berta nächstes Jahr dann raus kommt,dass es sie dann wieder bei Aldi Süd geben wird....Aber gut wer weiss was nächstes Jahr ist.:D
     
  3. :thanks:
    Silvester... Bald ist es so weit, letztes Jahr habe ich nicht richtig feiern können, weil ich krank war, darum muss ich mir dieses Jahr doppelt so viel kaufen, alc, böller, raketen und vieles mehr:schacka:
    Das Silvesterfieber hat mich mal wieder bitterböse erwischt.:drool:
    :boom:
     
  4. Antwort von Aldi:

    "Leider kann das Gladiator-Batterie-Feuerwerk aufgrund von
    Produktionsproblemen nicht gehandelt werden."
     
    Heuler87, Flitzpiepe und mantis10 gefällt das.
  5. Das denke ich nicht. Aldi Nord hat im Vergleich zu Aldi Süd eine relativ überschauliche Auswahl. Den Metropolis Verbund sehe ich nicht als Ersatz, sondern denke ich eher, dass Die Dicke Berta (Gladiator) ersatzlos gestrichen wurde.
     

  6. Mhh...Wäre auch möglich.Aber auch mal Lidl abwarten,was die Bazooka sagt.Sollte diese nicht der Bringer sein,so hätte Lidl auch kein wirklichen Ersatz für die Big Crackles..:blintzel:
     
  7. Sind die Targa Raketten wirklich so laut wie auf dem Videos? Machen für mich nen guten Eindruck, weit besser als alle anderen Raketten von LIDL und ALDI
     
  8. Also,
    erstens sind die Raketen die selben wie im Set "Arena of Rockets" von Lidl ;) Außer natürlich die 3 doppelschlag Raketen!
     
  9. "Targa" ist nicht das gleiche wie "Arena of Rockets" sondern das gleiche wie die "High-Speed-Bombs" von Lidl;)
     

  10. Ups,versehen!Wobei man die Raketen aber auch im "Arena of Rockets" finden kann ;).
     
  11. Zum Thema Gladiator hab ne Mail an Aldi geschrieben und eben ne Antwort bekommen
    Zitat Email :

    aufgrund eines Maschinenschadens bei Lieferanten kommt der Artikel
    Gladiator, 500 g Batterie leider nicht zur Auslieferung.

    Da die kostenlosen Wochenhandzettel bereits mit einem größeren Vorlauf
    gedruckt werden, ist eine Änderung nicht mehr möglich gewesen.
     
  12. mhmm? :)

     
  13. Hab mich entschieden:

    2x CBP Metropolis
    4x NICO Titan Powershots
    2x NICO Space on Fire zum warm werden
     
  14. Was ich jedes Jahr wieder nicht verstehe, viele große Unternehmen arbeiten in der Materialbeschaffung zusammen um Kosten zu sparen (Mercedes/BMW), warum schafft es dann Aldi Nord und Aldi Süd nicht zusammen Feuerwerk zu ordern und für alle in Deutschland ein gleich gutes Angebot anzubieten???
    Wäre doch mal ne gute Idee...;)
     
  15. Habt ihr ne Ahnung von der Steighöhe bei den Aldiraketen ?
     

  16. http://www.youtube.com/watch?v=yN_ZAT_gvGM

    Die normalen Bombenraketen sind in der Steighöhe noch in Ordnung, die mit Doppelschlag zerfetzte es bei mir mitunter in 10-15 m höhe. Wer darauf steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden