[2010] Elfis Textilien

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Fallschirm, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ab heute gabs wieder Feuerwerkswerbung bei uns in Prenzlau. Der Kleine Laden hat viele sachen zu bieten. und in den großen Discountern fehlt die nach meiner meinung die richtige auswahl, oder wie seht ihr das?
    Habe schon eine Vorbestellung gemacht, weil ich nicht gerne anstehe um noch was abzubekommen.
    Bin ja mal gespannt, in einem Feuerwerksset sind noch die alten Bo Peep Knaller mal schauen wie diese noch knallen. Ich finde das Feuerwerk wird von Jahr zu Jahr leiser.

    Flyer Scan 1.jpg

    Flyer Scan 2.jpg
     
  2. Wieso zensierst du die Anschrift?
     
  3. Stimmt. Sehr mysteriös.:dontthinkso:
    Vielleicht will er nicht, dass andere Leute ihm die Produkte wegschnappen.:D
     
  4. Tut mir leid das zu sagen, aber das ist die 'neue' BoPeep Variante, gehört zur RPF (Rote Pest Fraktion) ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Sorry aber bin neu Hier, ich weiss nicht ob man die anschrift auch reinsetztzen darf, habe mir den artikel wegen dem Verbot von Prospekten von Kaufland und Obi durchgelesen. und war mir nicht sicher.
     
  6. Ich denke mal das in dem Raketensets sehr warscheinlich keine alten Bo Peep Knaller, sondern Aktuelle Bo Peeps enthalten sind, da oft nur etwas ältere Bilder verwendet werden.Aber bei den Nico Zy Kanonenschlägen für1 EUR würde ich zuschlagen die Knallen noch wirklich sehr effektiv. Oder aber die Nico Reiber für 0.99 waren letztes Jahr auch gut (aber nur die mit dem braunen Reibkopf).
     
  7. Toll... von denen habe ich nur 5 Stück genommen... Habe mir ausserdem Die Bestie vorbestellt, laut werbug 3,4 KG.
    Alle Artikel sind garnicht auf dem Prospekt. in der vorbestelliste sind noch ein paar sachen mehr. ..Harzer Knaller 1,99 finde ich billig werden sonst an 2,49 verkauft oder Feuervogel Groß Stück für 20 cent.
     
  8. Original Harzer Knaller und Nico KS D sollen sehr gut sein. Hier in dem Forum gibt so einen Typen, der schwärmt immer davon.;)
     
  9. Wenn das DIE bzw. DIE sind, dann würde ich mir das nochmal überlegen...:dontthinkso::D

    MfG,
    NightFlyer
     
  10. Geiler Laden - wenn es sowas hier bei uns gäbe würde ich da vorbeischauen!
    Einzelne Knallrakten und einzelne Fontänen und auch sonst mal bischen was anderes als der Einheitsbrei!
     
  11. Das kann ich mir aber bei ein stück Preis von 1EUR nicht vorstellen, der Preis passt da
    schon eher zu den älteren Nico Kanonenschlägen.Aber heutzutage weiß man ja nie!! ;)
     
  12. wer weiß, wer weiß... :kicher:

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Genau, das meinte ich ja, nicht immer das gleiche. vor 2 oder 3 jahren habe ich noch Turbosalut Raketen in eien anderen Laden gekauft ( ein dorf weiter ) Normalpreis Stück 1 €, dann hatten sie ausverkauf gemacht mit 50 % Rabatt. habe mir gleich ein Paar zur seite gelegt...
     

  14. Dass das aber nur für die ersten 100 Pakete galt hast du schon gelesen?:dontthinkso:
     
  15. Hmm, Wer kann DAS nur sein???:D

    Für alte Schwärmer hab ich aber auch was übrig:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden