[2010] Feuerwerksvitrine Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 8. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum wohne ich nicht in Berlin, ich will auch solche Schnäppchen in München haben !!!
     
    sheepy1 gefällt das.
  2. du hast dafür aldi süd statt aldi nord ;)
     
  3. Vitriene

    werde dieses jahr auch zum hauptladenfahren letztes jahr war ich beim anderen laden und da war ich c.a der 20 und da war schon fast alles weg (wolangstraße) :) das gute ist lidl ist gleich in der nähe von dem hauptgeschäft :D:D:D
     
  4. Super Preise hat wieder Julius für uns raugeholt .Ich kann nur sagen wer zu erst mal zu erst .
     
  5. Ich denke mal du meinst: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" ;)
    Aber du hast Recht:
    Der Vitrine-Flyer ist wieder mal unschlagbar!
    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen um den wirklich netten und kompetenten Verkäufern mal "Hallo" zu sagen...! :D
     
  6. Hallo!

    Kurzinfo:

    Alle drei Zinkvulkane (Bugano) werden im Ladenverkauf der Feuerwerksvitrine erhältlich sein.

    Viel Spaß damit!

    Gruß
     
  7. Nochmal als INFO:

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Fritz RBB: Jugenradio Fritz (rbb) sucht begeisterte Feuerwerker aus Berlin für kleine Reportage
    Hallo,

    wir vom Jugenderadio Fritz des rbb suchen vom Feuerwerk begeisterte Menschen, die wir beim "Knaller shoppen" begleiten können. Aus dem Material soll dann eine kleine Reportage entstehen.
    Wir haben bereits die Feuerwerksvitrine, die am 29.12 in unterschiedlichen Läden in Berlin ihre Tore öffnet, angefragt und wir dürfen das freundlicherweise in ihren Räumlichkeiten tun.

    Jetzt fehlt nur noch ihr!
    Der Plan ist folgender: Wir treffen uns mit jemandem von euch, der Lust und Zeit dazu hat sich beim einkaufen begleiten zu lassen. Ihr müsst nicht alleine unterwegs sein, schön wäre auch eine kleine Gruppe von bis zu 3-4 Leuten. Ihr könnt dann ganz normal einkaufen während euch jemand mit einem Mikrofon begleitet und ein paar Fragen stellt.
    Wenn ihr dazu Zeit und vor allem Lust habt dann meldet euch doch bitte!
    Gerne auch per Mail an: [email protected].

    Bis dahin
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    Wir lassen uns ggf. noch was besonderes einfallen wenn der Trupp dann an der Reihe ist ;-)

    gruß
     
  8. Hey hätte mal ein paar Fragen:
    Gibt es schon Angaben wie teuer die 500 Gramm Batterien sein werden?
    Und habt ihr im Laden die Ofi Hexentriller?
    Was ist mit Paket Cracker Schinken?

    ;)
     
  9. Die Flyer vonner Vitrine sind jedes Jahr ein Knaller! Der Kerl auf Seite 1 ist echt ne Granate :D
     
    freedomforsilvester gefällt das.
  10. Ja! Endlich 18 :D , so sieht der schon aus.
     
  11. jau.....

    ;):blintzel::joh:
     
    Young Pyro Kosir gefällt das.
  12. Ich frag mich ob es auch die Jorge Neuheiten (und auch die Letztere Lampa Alladyana) schaffen werden?!
     
  13. Nein, bei der Vitrine gibt es dieses Jahr keine Jorge-Artikel.
     
    3112 gefällt das.
  14. Juhuuu:D
    Alles das was ich haben will :phantastic::schacka::good:

    ;)
     
  15. Out of Limits wird gekauft , ich hoffe mal das es um 11 Uhr noch welche gibt .
     
  16. Hi , ich komme auch aus Berlin und wollte mal nachfagen bei den Stammkunden ;-) ob es noch mehr Feuerwerksartikel in der Vitrine gibt oder ob es nur das gibt was auf dem Prospekt ist .

    LG
     
  17. ^^ Klar gibtz noch deutlich mehr im Laden! :)
     
  18. Na dann gibts da ja doch ganz schön viel :D
     
  19. Hallo!


    Ab sofort läuft der Countdown für die PyroBots Sonderrunde "Silvester 2010"! Ihr könnt zusammen mit uns ab dem 28.12.2010 um 10:00 Uhr PyroBots spielen und einen Einkaufsgutschein im Wert von 20.00 Euro gewinnen! Wir freuen über jeden Mitspieler, auch wenn in erster Linie nur Berliner gewinnen können, zwecks der Einlösung des Preises noch in diesem Jahr am 31.12.10 um 10 Uhr im Hauptladen Frankfurter Allee 93.

    Weitere Infors unter:

    http://www.feuerwerksvitrine.de

    gruß
     
  20. Ich muss jetzt hier mal was los werden:

    Heute um 7 Uhr vor der Vitrine in weißen See gewesen!
    Um viertel nach wurde pünklich geöffnet und wir kamen als dritter ran. So gleich rein und dem Mitarbeiter von der Vitrine die Liste in die Hand gedrückt. Diese arbeitete er ab. Mir fiel gleich auf, als er anstatt 3x Detonator nur 2 einpackte. Ich bat ihn darum noch eine einzupacken, was er tat. Also arbeitete er die Liste weiter ab. Des weiteren kaufte ich noch 7x Power House. Alles eingekauft, verpackt, bezahlt ging es nach Hause. Zu Hause nach geschaut:shocked: Siehe da es sind nur 5x Power House dabei:mad:
    So eine Unverschämtheit. Da macht er sich auch noch einen Haken hinter die 7 Power House obwohl er sie nicht mal reingepackt hat. Ich habe die bezahlt. Nun musste ich mir teuren Ersatz bei Hornbach für 15€ das Stück kaufen:mad:
    So habe ich für 50€ 2x Power House heute bekommen. :cry:
    Mein Gott so eine schlamperei. Die Mitarbeiter sind da auch sehr unkonzentriert und wissen nicht wo was liegt.
    Nichts gegen die Vitrine. Es ist ein guter Laden mit guten Preisen, guter Auswahl und Beratung, aber an dem Personal solltet ihr noch arbeiten!
    So, habe eine Menge verlust gemacht:mad:
    Naja egal noch eine schöne Silvesterzeit!

    ;)
     
  21. Das Thema ist gelöscht worden, warum auch immer. Lustig war's schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden