[2010] Hofer Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Shell, 9. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abgesehn davon habe ich heute eine große aus dem set " Tango " abgeschossen..

    Sehr kurze standzeit, dafür aber wahnsinnig großes und schönes bukett..

    Außerdem finde ich haben sie eine sehr schwache höhe.. Und für meinen Geschmack fliegen sie viel langsamer als andre raketen in den Himmel.

    Lg mett
     
  2. Auch meiner Meinung nach sind die Buketts der Hofer Raketen zwar sehr beeindruckend, mit der Standzeit hast du jedoch recht.
     
  3. etwas OT, aber woher bekomme ich günstige kubische Kanonenschläge? Ich finde die nirgends und weiß auch nicht, wo ich die Frage posten könnte.
    bei unserem hofer gibt es auch keine batts mehr.
     
  4. frag das am besten in einem eigenen Thema
     
  5. Standzeit schön und gut, aber mehr ist halt nicht drin in der Klasse (oder wie es jetzt heißt F2).
     
  6. bei baumax gibts kubis 5 stk. 9,99€
     
  7. standsicherheit limbo/rumba

    so hab jetzt beim hofer noch bolero und samba ergattert. sowie einmal limbo und einmal rumba!

    was hält ihr von der standsicherheit der beiden batterien?
    bin mir da nicht sicher wenn ich das im garten (vorher schnee weg schaufeln) positioniere ob das so stehen bleibt.
     
  8. dann kleb sie auf ein Brett, dann bist sicher sicher.
     
  9. ok, guter tipp.

    2 pünktchen noch:

    1. welchen kelber verwendest du das der spaß hält.
    2. abstand zu den häuser ca. 10m (durchmesser) denkst du ist das zuwenig? im video auf youtube kann man das schwer einschätzen wie weit das weg sein muss.
     
  10. Heißkleber wenn zur Hand, sonst einfach mit breitem Isolierband ankleben (wobei es ohne Laschen schwierig wird, hab die Batterie noch nicht genau untersucht ob die Laschen hat)

    ich schieß das schräg vom Haus weg ca. 5m vor dem Haus.
    ich wohne auf einem Hang, also sind gegenüber keine Häuser (oder zumindest nur Dächer ;))

    bei dem Kaliber verdeckt bei 10m das Dach einen Teil des Effekts wenn du gerade schießt.
     
  11. super danke, für die rasche hilfe!!!
     
  12. Hofer ist im südl. NÖ teilweise ausverkauft !
     
  13. hat jemand eine idee, wo man die batterien im raum wien/niederösterreich noch bekommen könnte? bin aus baden.

    tausend dank im vorhinein!
     
  14. 02253/7111

    Hofer Zentrale , mal fragen !!
     
    dmx gefällt das.
  15. been there, done that.

    geben sehr nett auskunft über lagerstände vom vorabend. kann ich nur jedem empfehlen.
     
  16. War vor 2 Tagen beim Hofer in Ebreichsdorf .. die hatten noch tonnenweise!!
     
    dmx gefällt das.
  17. Hofer-Helios-2011 ???
     
  18. Ich schätze das Hofer auch heuer wieder schöne Helios Sachen im Angebot haben wird!!!
    Ein bisschen mehr Auswahl wäre noch geil ,weil P/L passt super wie ich finde!!!
     
  19. Habe mir zu Silvester 2010/2011 zum ersten mal Feuerwerk beim Hofer gekauft.
    Und ich muss sagen das ich selten für so wenig Geld so was Geiles bekommen habe.
    Die Bolero wahren der Oberhammer!!! :good:

    Heuer aufjedenfall wieder zum Hofer schaun wenn es so weit ist.
     
  20. Für WEN passt P/L , DAS wird die Frage sein !!
     
  21. Ohne dir, Anton in irgend einer Weise widersprechen zu wollen muss ich sagen, dass Hofer bzw. Helios in Österreich meiner Meinung bisher das Non Plus-Ultra war, was das P/L-Verhältnis angeht!

    Auch mit Limbo und Rumba hat Helios dieses Jahr das bisher bestmögliche aus der neuen 500g Regelung gemacht. Trotz des großen Erfolges, die Samba und Bolero bisher brachten wurden die Produkte in den letzen Jahren keinen Cent teurer. Warum dann gerade 2011?

    Ich würde mir wünschen dass 2011 die selben Produkte wie 2010 erhältlich sind und vielleicht die eine oder andere Batterie zum kesseln dazukommt. Ich denke hier vorallem an billigere Batts (10-15€), welche mehrmals gleichzeitig geschossen werden. (bspw. Dragon Fire, Alligator, etc.) Ich finde nämlich eine Limbo bzw. Rumba ist eine Final-Batt und sollte nicht zwischen einem Feuerwerk verbraten werden... (MEINE MEINUNG!!!)

    lg Labtec
     
  22. Also für mich als Käufer hat das super gepasst,und ich glaube weder Hofer noch Helios werden Hungern müssen!
    ;)
     
  23. Offensichtlich will mich Keiner richtig verstehe, aber mehr kann ich (noch) nicht sagen.
    Werden ja sehen ob:

    Hofer-Helios-2011 ?
     
  24. Anton weiß schon wieder mehr als wir :cool:
     
  25. Ne, momentan höre ich nur das Gras wachsen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden