[2010] Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Seydou, 19. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nö ... Genesis ist von Weco ... No. 1 von Comet.

    Aber sind beides Family Sets mit Rakeeten und Kleinzeug
     
  2. War heute mal bei meinem Kaufland, die haben die Artikel immer schon vorher angeschlagen die verkauft werden.

    Zusätzliche, die nicht im Prospekt stehen:

    Weco 4x Super Ufo (grau/schwarz)
    Weco Knallsortiment Bombastica
    Weco 3x große Kanonenschläge
    Weco Asteroid/Crossfire

    Zum Glück waren keine Comet Artikel ausgestellt, wird es aber wohl doch geben.:(
     
    BumBum, Minos und Flitzpiepe gefällt das.
  3. Weco 3 x große Kanonenschläge...


    Zylind. oder kubische???
     
  4. Vermutlich zylindrisch. Die Original kubische KS Packung von Weco ist nämlich eine 4er Packung. Hoffentlich sind es gute zylindrische und nicht solche Schlabberteile wie letztes Jahr im Lidl.
     
  5. aber Kaufland hatte immer die Zylinder als 4er packung angeboten...

    wieso sollten sie jetzt auf 3er umsteigen? das wäre doch dann die schachtel die es immer bei LIDL gab...

    mich verwirrt das.
     
  6. Solche Ufos oder Feuervögel suche ich noch einzeln und nicht in einem Rak Set.
    Dann werde ich mal bei Kaufland vorbei fahren.

    Weißt du wie teuer die sind ? Hingen da Preise aus ?
     
  7. Super. Dann bekomm ich die Crossfire ja doch noch. Falls meine Filiale sie auch noch hat :)
     

  8. Preise standen leider keine mit dabei.
    Die Artikel waren zwar nummeriert aber leider keine weiteren Angaben dazu, sonst hing immer schon ne Preisliste mit dabei, also überraschen lassen...:)

    Zu den Kanonenschlägen: Es waren die Zylindrischen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob es ein 3er oder 4er Pack war.???
     

  9. Hoffentlich haben die Mitarbeiter nicht versehentlich die Plakate vom letzten Jahr ausgehängt. ;) Bei der Crossfire bin ich mir nicht sicher, aber die anderen Sachen gab es letztes Jahr auch schon unangekündigt?!

    Schön, wenn sie die zyl. Kanonenschläge und das Bombastica-Sortiment dieses Jahr verkaufen. Auch die Super-Ufos fand ich nicht schlecht.
     

  10. Feuervögel die guten Blue Angel Firebird´s von Comet gibts im 2er Pack bei Selgros/Fegro für 2,50€ + Mehrwertsteuer (steht nicht im Prospekt, die haben noch mehr vor Ort) ist zwar nicht ganz billig aber wenigstens einzeln ;)
    Habe mir auch welche mitgenommen, da ich den anderen Mist nicht brauche der sonst in der Familienpackung drin ist.

    Übrigens die 2 Batterien Yin & Yang Comet hat letztes Jahr noch 10€ gekostet, dieses Jahr nur noch 3.99€ + Mehrwertsteuer, 10ner war sie net wert, aber 3,99€ konnte ich net widerstehen *g*
     
  11. Seite 3 ist net perfekt gescannt ...fehlen Preise :mmh:

    mach das nochmal :applause:


    Das Kaufland net gepostet werden soll hat er strikt überlesen :ignore: ...net schlimm :kicher:
     
  12. "Viele Anbieter unterstützen aktiv oder dulden zumindest die Veröffentlichung ihrer Prospekte im FEUERWERK Forum. Immerhin handelt es sich um eine für sie kostenlose Verbreitung und Werbung exakt bei der Zielgruppe, auf dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Feuerwerk und Pyrotechnik. Einige wenige Anbieter haben jedoch die Veröffentlichung ihrer Flyer-Werbung durch Scans oder Preislisten im FEUERWERK Forum (derzeit) ausdrücklich untersagt. Dies sind:
    • OBI
    • Kaufland"
     
  13. Ich hatte soweit ich mich erinnere noch nie Comet-Raks. Hat irgendwer schon mal das Set "Space Cowboys" getestet? Oder sollte man für das Geld lieber zu "Eyecatcher" von Kodi greifen?
     
  14. In einigen Kauflandläden gibt es zusätzlich die Avenger für 34,99€ die Leuchtfeuerselection Titanium Salute( 16Teilig), für 69,90€ die CBP Hot Scarface 69,90€, Parabolic 79,90€ und Starshine 99,90€

    LG firstones
     
  15. So, ich komm grad ausm Kaufland (Jena/Thüringen). Da haben sie gerade alles für morgen vorbereitet.
    Konnte leider nicht alles sehen, aber: Es wird definitiv die Heavy Metal geben!
    Preise standen leider noch nicht dran.

    Ob das für jede Filiale gilt, kann ich natürlich auch nicht sagen ;)
     
  16. Kaufland Braunschweig

    Interessante Angebote, die nicht im Prospekt stehen, die mir eben von Feierstarter gerade telefonisch durchgegeben wurden

    Corona / Iron Man für 24,99 (!!!)
    Hells Bells für 11,99
    Heavy Metal für 9,99
    Asteroid für 9,99
    Dampfhammer / Aquilla für 4,99
    Bombastica Sortiment für 5,99


    Außerdem gibt es auch noch anderen Kleinkram und CBPs, die nicht im Prospekt gelistet sind

    BSler
     
  17. ...juhu :good:, hier in DD auch!
     
  18. Kaufland Göttingen noch zusätzlich:

    3x Weco zylindrische Kanonenschläge 1,49€
    4x Weco Super Ufo´s 4,99€

    zudem herrschte totales Chaos bei der Befüllung der Auslagen, das Personal konnte mir nicht sagen, ob die Casa Fantastica und Piranha überhaupt geliefert wurde...:shocked:
     
  19. In meinem Kaufland kosteten die Kanonenschläge € 1,79 und die Super Ufos € 5,99. :dontthinkso:
    Und ich dachte immer, Bremen wär' ein armes Bundesland! ;)
     
  20. kaufland hat ein absolut mieses angebot. zum teil gibt es die batterien nicht die im prospekt stehen. alles lieblos, regale nicht befüllt

    absolut verschlechtert.
     
  21. Kanonenschläge..

    Hallo, holt mal son Ding raus. Da wird einem schlecht. Leicht sind sie außerdem.
    Unter aller S..... Armes Deutschland.:mad:
     
  22. Hannover am HBF Nur das Prospekangebot
    Hannover-Hainholz Aquila als Dampfhammer
    Hannover-Laatzen Dampfhammer und Heavy Metal
     
  23. Kaufland Schornd:
    3er Weco KS 1,79 Euro
    Wecc Bombastica Sortiment
    Weco Gold- Silberregen 1,99 Euro
    und noch irgendwelches Klasse 1 Geraffel
    -> Ob das Zeug aus dem Prospekt alles vorhanden war weiss ich nicht, weil ich bin nur wegen DonnerHall rein
     

  24. Ich werd auch demnächst nach Schorndorf ins Kaufland fahren, mal guggen ob ich wieder wegen "Fachberatung von unwissenden Kunden", des Marktes verwiesen werde.:D

    Ach übrigens, wenn du hier in der Gegend nen grünen Iltis mit nem Dicken am Steuer und den Kofferraum voller Feuerwerk siehst, das bin ich.:D
     
  25. Stimmt das gab es ja auch noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden