[2010] Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Seydou, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da kann mal sehen, wie unterschiedlich die Preise sind. Voodoo Star 17,99 und die Black Arrow 4,99 gab es bei Toys"R"us. Habe mir die Kopernikus für 8,79 gekauft, im Kaufland gibt es die für 14,99 (o.ä.) !
     
  2. "So lange bis ich aufgefordert wurde den Markt zu verlassen.:D"
    Anstatt diese Flachpfosten froh wären, wenn mal einer kompetent beraten würde. Sie hätte dich einstellen sollen und dafür bezahlen. Aber dafür sind sie wohl zu BLÖD!
     
  3. Dachte ich mir auch. Ich hätte nichtmal Kohle dafür sehen wollen, mir macht das ja Spaß. Aber wer mir so kommt...:D

    Ich hab gestern schon nen Vortrag in nem Laden gehalten. War ganz spontan.
    Ein Kunde hat so nebenbei mitbekommen das ich jemand mit a weng Ahnung bin und mich was gefragt. Ehe ich mich versah, war ich von ca. 6-7 Leuten + Angestellte umringt und hab ca. 15min. nen Vortrag gehalten.:D

    Danach gabs ein bissi Rabatt auf meinen Einkauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden