[2010] Lidl Süd

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 18. Dez. 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hehehe ... ich bin sowieso für einen Süddeutschen Bund. Ohne uns ist die ganze BRD doch nicht Überlebensfähig. :D:D:D
     
    silberregen9 gefällt das.
  2. Normalerweise ist Lidl-Süd in Kalkar am 29. ab 08.00 Uhr geöffnet. Ich glaube, letztes Jahr war is früher geöffnet. Weiß jemand, ob es in diesem Jahr auch wieder früher geöffnet ist?
     
  3. so ein mist, alles schon wieder vorbei! :(
     
  4. Da ich letztes Jahr die Mercury/Laser ausgelassen hatte bin ich noch am 31.12. auf Grund der vielen positiven Reaktionen in den Lidl gelatscht und hab mir mal ein paar Dinger davon mitgenommen.
    Normalerweise gabs in den letzten Jahren am letzten Tag nur noch ein sehr begrenztes Angebot an Feuerwerk. Aber dieses Mal war von allem noch nen Haufen da. Alleine die DFs stapelten sich in der Auslage. Gekesselt hatte es in der Umgebung um 12 trotzdem wie eh und je. Naja... frohes Neues noch ;)
     
  5. Wer am 31.12. zum Lidl geht zum Feuerwerkskörper einkaufen... der brauch sich nicht wundern, das da schon alles weg ist ! Ein Verwanter von mir ging hin und sagte das nur noch ein paar kleine Sachen da waren aber KEINE RAKETEN mehr !

    Kann mir nicht passieren, hab mir am ersten Tag gleich die Arena of Rockets gekauft . Kauf ich nächstes Jahr wieder das ist 100%ig sicher. Weil diese Raketen wirklich gut sind. :blintzel:
     
  6. Dieses Sortiment hatte ich 2009/2010 auch und fand es sehr gut.

    Diesmal habe ich mich allerdings für Zink-Raketen (Sonderfüllung) 2x10 Stück knapp 42€, das Comet-Raketen-Set mit den Ringraketen, sowie das 'Germanys next Toppack' bei NORMA (20€) mit komplett M.i.G.-Inhalt (u.a. Bombenraketen, Diamantsonne, Gold- u. Silberregen, Dt. Kracher) entschieden. :p
     
  7. wegen ring raketen bin ich 2-3 stunden durch halb düsseldorf gefahren und keine gefunden :(

    müller sollte die ja haben aber der im karstadt hatte kein feuerwerk (einzige müller in düsseldorf!)

    aus frust habe ich mir dann das berlin sortiment von aldi geholt mit den 2 3schlag raketen
    geile teile :D
     
  8. yo, die hatte ich auch, die gingen voll ab!!
     
  9. :eek: höre ich Zink ?? Gibts dieses Fabrikat überhaupt noch ? ! Früher war meine Pistolenmuni von Zink .. und heute ? Ja, da gibts nur noch Umarex u. Silberhütte (sind aber auch gut) . Aber Raketen von Zink die konnte ich vielleicht ganz früher anfang der 80er noch im Waffenladen kaufen . Jetz gibts dies nirgendwo außer vielleicht im Internet aber da will ich mir partout keine Feuerwerkskörper bestellen, weil meist überteuert :mad:.
     
  10. Überteuert ist relativ,denke mal an die Versandkosten,die sind bei 15-30€ meist nicht gedeckt.
    Gefahrgut ist halt teuer,also wird eine Mischkalkulation gemacht.

    Aber schaue mal hier http://www.roeder-feuerwerk.de/

    Ist doch gar so weit von Dir entfernt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden