[2010] Lidl

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Chester95, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möglicherweise. Solange Weco aber die Veröffentlichung im Forum nicht ausdrücklich gestattet, werden wir entsprechende Mail-Zitate hier umgehend löschen. [​IMG]
     
  2. LIDL hat mir geantwortet und sie erstatten mir das Geld.
     
  3. Hä?Wie hast du denn das angestellt?
     
  4. ging bei mir auch ohne Probleme , alle 3 Bazookas reklamiert und Geld erstattet bekommen
     
  5. Habt ihr dann die leere Bazooka da abgegeben oder wie?:D
     
  6. Eben. Kann ja jeder mit einen Bon ankommen und sagen meine Bazooka waren schlecht.
     
  7. Ich denke LIDL hat da mehere Beschwerden bekommen. Die 15.99 € sind nun auch nur ungeschälte Äpfel für die.

    Es muss aber die Bestätigung von LIDL und der Bon vorliegen.

    Einfach versuchen, Ihr werdet es ja selbst sehen.
     
  8. Nach der schriftlichen Reklamation (Mail) bei Lidl-Zentrale bekam ich 2 Tage danach die Antwort, ausgedruckt und mit Kassenbons dann zu einer Filiale, am besten gleich zum Filialleiter, das wars schon, in 5 Minuten hatte ich meine Rückzahlung.
     
  9. Die Bazooka war echt nicht so besonders, hätte mir vorallem größere Buketts Gewünscht :(
    Und dann so viel Geld dafür auszugeben , echt schade.... , die Buketts waren ja grad mal so groß wie bei normalen Batts, wie (z.B. GUAVE, RENO, ALIGATOR......) :(

    Aber das man da das Geld zurückbekommen kann, wusste ich auch noch nicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden